S
Sheera
Guest
Manuela tu dich net ärgern, Gauloises macht das ja nur extra, um uns zu ärgern.Sorry, aber in dem Moment wo Du Dir Hunde(e) angeschafft hast, wußtets Du doch das einiges anders werden wird
Mein Hund ist auch kein Familie/Menschenersatz, aber er gehört mit zur Familie. Und einen Hund den ich den ganzen Tag in den Zwinger sperre, weil ich arbeiten muß brauch ich nicht.
Was den Urlaub angeht, fährt mein Hund mit, weil die schönste Zeit im Jahr verbringe ich mit der Familie - ohne Ausnahme - meine Meinung und Du kannst machen was Du willst.
Sie kann nicht damit leben daß es auch Leute gibt, die ihre Tiere als Familienmitglieder ansehen!!
Gauloises würde besser in ein Zickenforum passen.....
Leider hat sie es vorgezogen hier als Troll immer wieder Unfrieden zu stiften........
Gar nimmer drauf eingehen, sie muß sowieso überall ihre Ansichten draufposten die eh schon jeder kennt.....ist schon fast krankhaft
So und jetzt geh ich mit den Hunds, das Wetter ist bombig!! Gauloises armes Hunds ist halt im Zwinger, muß da die Sonne genießen, müß ma auch akzeptieren denn dagegen tun könn ma ja nix, aber wissen tun wir es alle schon zum erbrechen denn in jeden Thread wird das von ihr noch betont, mich interessiert das schon lange nimmer.......
So Tschüß, ich bin weg das Wetter genießen MIT meinen 3 Familienmitgliedern!!!