Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich unsichtbar
Die Hunde werden nicht an der Kette gehalten.
Gallerie2 wenn man genau schaut sind die Vorfahren aus Rom.Was glaubt ihr wie alt die Bilder sind?
Ist in den Staaten normal.
Schau dir doch mal die Namen der Vorfahren der Zuchthunde an - du wirst erkennen dass es sich um Gamelinien handelt (ROM).
weil es in den staaten normal ist, heißt du es für gut ????
Tschickerl sucht schon wieder Streit - diesmal halt mit Uschi
Bin ich unsichtbar
Gallerie2 wenn man genau schaut sind die Vorfahren aus Rom.Was glaubt ihr wie alt die Bilder sind?
Nein - aber ganz ehrlich. Ich finds schlimmer wenn ich Tussis sehe die ihre Hunden in der Tasche mitschleppen
Was ist heute schon "normal"?
Aha, wenn man also berufstätig ist sollte man (deiner Meinung nach) keinen Hund halten?
Und du denkst weil jmd der einen Welpen holt gerade halt einen guten Job hat, kann sich das nicht irgendwann mal ändern.
Mich wundert es nicht dass die Vermehrer regen Zulauf haben - denn wenn die Züchter jetzt schon so drauf sind, dass man, wenn man ihnen nicht zur Nase steht, keinen Hund gibt ....
Lebenssituationen können sich sehr schnell ändern.
Wenn man den Hund dann abgibt wird man tw. wieder von sog. "Tierschützern" schlecht gemacht - was ich zwar nicht ernst nehme, aber wie es tw. in den Foren zugeht *kopfschüttel*
Das behauptest DU, dass ein Hund der am Sofa sitzt "glücklicher" ist als im Zwinger!
Ich bezweifel dass, denn wenn meine Hunde freiwillig rausgehen und eben NICHT im Haus sein WOLLEN, weil draussen die Sonne scheint und man so schön laufen, springen und spielen kann (was man im Haus natürlich nicht kann),dann sorry.
Es gibt KEINE ARTGERECHTE Hundehaltung des Menschen!!
Ja zur Bequemlichkeit des Menschen und zur SICHERHEIT des Hundes!
Oder soll man den Hund ungesichert frei im Garten laufen lassen?
Man kann es drehen wie man will Uschi, wir werden nicht auf einen grünen Zweig kommen, da du scheinbar absolut kein Verständnis für Stundenweise Zwingerhaltung hast - und daher Schluss
Ich halte mich an die gesetzlichen Vorschriften bzgl. Zwingergrösse und Zeitraum - also null problemo
Bin ich unsichtbar
Tschickerl sucht schon wieder Streit - diesmal halt mit Uschi
Ich habe auf die Frage geantwortet, "warum die Hunde an Ketten hängen"!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es war und ist in den Staaten halt "normal", deshalb muss ich es noch lange nicht gutheissen!
Du, keine Sorge, so eine Diskussion erspar ich mir
Dafür bin ich viel zu sehr im Osterfrieden
Ich habe mir jetzt dieses Video angesehen und finde es unmöglich
Und die Ohren des Hundes sind ja sichtlich kupiert.
Also Pit Bull Power, ich bitte um Erklärung.
Öhm, seit der 1. Seite gehts ja um das Video und die kupierten Ohren
Und es steht auch fast in jedem Posting drin, das es die Vorfahren sind und nicht die Nachzuchten des Züchters...
Warum fragst du nicht den Züchter persönlich, dann lassen sich bestimmt alle unklarheiten bereinigen
Ich denke nicht- das hier de Züchter sich zu Wort meldet-
lg jamie
Ich kann dir versichern,das er ganz lieb zu seinen Hunden ist.
Sie schlafen bei ihm im Bett.
Guck mal diese Hündin,ist mit jedem und allen verträglich sie ist vom letzten Wurf.
lg.michi
Es gibt KEINE ARTGERECHTE Hundehaltung des Menschen!!