Schatzhundeausbildung

Na dann auf nach Argentinien - hat wer den Film Bonbon gesehen :confused::D - so ähnlich wirds uns am Anfang gehen bis wir unsere Farm haben und dann anfangen können die argentinische Kultur umzukrempeln und Tango tanzen zu lernen und Wasserschweine jagen und auf Pferd durch die Pampa reiten (unsere Hund kriegen natürlich auch ein Pferd und lernen reiten -die patagonische Steppe ist groß) und dann züchten wir Rindviecher und Schafe und Pferde und Dogos :D:D:D

Na dann auf nach Argentinien - hat wer den Film Bonbon gesehen :confused::D - so ähnlich wirds uns am Anfang gehen bis wir unsere Farm haben und dann anfangen können die argentinische Kultur umzukrempeln und Tango tanzen zu lernen und Wasserschweine jagen und auf Pferd durch die Pampa reiten (unsere Hund kriegen natürlich auch ein Pferd und lernen reiten -die patagonische Steppe ist groß) und dann züchten wir Rindviecher und Schafe und Pferde und Dogos :D:D:D

Gibts davon nicht schon genug.:p:D ..... undschonwiederwegbin

Also, original österreichische Rindviecher sind dort noch dünn gesät! :D
Die freuen sich sicher über ein paar so irre Raritäten wie uns! :)

also, meine luna findet alles. vergammelte pizzaschnitten, vermoderte wurstsemmeln... :eek::D im moment trainier ich sie auf das aufspüren von goldbarren. in ermangelung eines vergleichsobjektes leider bis jetzt erfolglos:(:D

Geh einfach zur Nationalbank - die haben dort ganz viele rumliegen und borgen Dir sicher einen fürs Training wenn Du versprichst ihn wiederzubringen .....:D

Deikoon hasst Pferde - die sind ja so gefährlich :o:D

Na dann kriegt er halt eine Kutsche mit Lenker und Sonnendach ;):cool: ich weiß die Großen sind immer die sensibelsten :p darauf nehmen wir natürlich Rücksicht wenn er schon zu einem Presa Argentino werden muss - aber immerhin - beide - Dogo und Presa - sprechen spanisch also Sprachprobleme wird er keine haben ;):D

Na dann kriegt er halt eine Kutsche mit Lenker und Sonnendach ;):cool: ich weiß die Großen sind immer die sensibelsten :p darauf nehmen wir natürlich Rücksicht wenn er schon zu einem Presa Argentino werden muss - aber immerhin - beide - Dogo und Presa - sprechen spanisch also Sprachprobleme wird er keine haben ;):D

also Kutsche mit Lenker und Sonnendach gefällt ihm sicher - weil er ist schliesslich ein Obermacho - mein Presa Argentino :D

Das lernt er schon:) mein Boxermädel hat Schafe gehasst, weil sie sooo gefährlich sind;) (weil sie mal die Bekannschft mit einem Weidezaun gemacht hat:(

Deikoon hasst Pferde - Weidezaunerlebnis - und Schafe - die sind ihm als Welpe mal nachgelaufen und da hat er ordentlich Meter gemacht :D

Oben