D
deikoon
Guest
Dann sind eure endlich komplette Dogo Argentinos!
Und ich hab dann einen Dackel Argentino!![]()
Deikoon wird dann zum Presa Argentino - Fehlfarbig halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind eure endlich komplette Dogo Argentinos!
Und ich hab dann einen Dackel Argentino!![]()
Deikoon wird dann zum Presa Argentino - Fehlfarbig halt![]()
und wir nennen uns dan die pampa-bande und kaufen uns eine große farm in patagonien .....![]()
Und wir nennen uns dan die Pampa-Bande und kaufen uns eine große Farm in Patagonien .....![]()
lustig werden wir es dort haben - vorallem die Argentinier mit uns![]()
Jaich glaube das wird eine Kulturrevolution
![]()
Du sagst esoder ein Kulturschock - aber nicht für uns![]()
Na dann auf nach Argentinien - hat wer den Film Bonbon gesehen- so ähnlich wirds uns am Anfang gehen bis wir unsere Farm haben und dann anfangen können die argentinische Kultur umzukrempeln und Tango tanzen zu lernen und Wasserschweine jagen und auf Pferd durch die Pampa reiten (unsere Hund kriegen natürlich auch ein Pferd und lernen reiten -die patagonische Steppe ist groß) und dann züchten wir Rindviecher und Schafe und Pferde und Dogos
![]()
Gibts davon nicht schon genug...... undschonwiederwegbin
also, meine luna findet alles. vergammelte pizzaschnitten, vermoderte wurstsemmeln...so'n Schatzhund könnt ich auch gut gebrauchen..meine findet gar nix![]()
na sowas auchalso, meine luna findet alles. vergammelte pizzaschnitten, vermoderte wurstsemmeln...im moment trainier ich sie auf das aufspüren von goldbarren. in ermangelung eines vergleichsobjektes leider bis jetzt erfolglos
![]()
meinte die menschlichen
Gibts davon nicht schon genug...... undschonwiederwegbin
also, meine luna findet alles. vergammelte pizzaschnitten, vermoderte wurstsemmeln...im moment trainier ich sie auf das aufspüren von goldbarren. in ermangelung eines vergleichsobjektes leider bis jetzt erfolglos
![]()
(unsere Hund kriegen natürlich auch ein Pferd und lernen reiten -
Deikoon hasst Pferde - die sind ja so gefährlich![]()
Das lernt er schonDeikoon hasst Pferde - die sind ja so gefährlich![]()
Na dann kriegt er halt eine Kutsche mit Lenker und Sonnendachich weiß die Großen sind immer die sensibelsten
darauf nehmen wir natürlich Rücksicht wenn er schon zu einem Presa Argentino werden muss - aber immerhin - beide - Dogo und Presa - sprechen spanisch also Sprachprobleme wird er keine haben
![]()
Das lernt er schonmein Boxermädel hat Schafe gehasst, weil sie sooo gefährlich sind
(weil sie mal die Bekannschft mit einem Weidezaun gemacht hat
![]()