Schatzhundeausbildung

Pixel

Super Knochen
Hallo, ihr Lieben!

Kann mir jemand von Euch Tipps geben,
wo ich mit Pixel eine gute Schatzhundeausbildung machen kann?

Ich weiß nicht, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss
gekommen, dass ich bin nicht dafür geschaffen bin bis zur Pension zu
arbeiten... bis dahin ists ja doch noch eine Weile... und mit dieser
Schatzhundeausbildung erwarte ich mir halt schon, dass ich diese
Arbeits-Phase etwas abkürzen kann...

Ich trainierte Pixel bislang selbst, habe aber das Gefühl, dass er
nicht so recht versteht, was ich von ihm erwarte... :confused:

Er spürt bisweilen hauptsächlich stinkende Kadaver auf oder auch
unsachgemäß entsorgte Müllreste auf... alles Dinge, die man in
unseren Breiten nur schwer zu Geld machen kann und mich daher
in meinem Bestreben, ein arbeitsfreies Leben zu führen, nicht gerade unterstützen.

Ich hab sogar manchmal das Gefühl, er macht das absichtlich,
weil der dann wenn ich nicht mehr arbeiten ginge,
seinen "Arbeitskollegen" Eddy nicht mehr täglich sehen könnte...
Also das ist schon sehr egoistisch, oder? :mad:

Also, ich freue mich über Euren Input...
Vielleicht kann mir von Euch auch jemand gleich über Eure Erfolge
berichten und wie ihr das erreicht habt???

Verzweifelte Grüße,
VERA

Schatzhundeausbildung :D

Falls Du da einen Trainer findest , gib Bescheid .
Melde mich dann auch zu Training an:D:D:D

LG . Josef

Ich auch, bitte vergiss nicht auf mich, wenn Du einen Trainer findest!!!
Dann kann ich jemanden einstellen, der mir bei mehr als nur einem Hund hilft, und dann habe ich viele,viele Dogos:D:D:D:D

melde mich auch sofort zum Training an - wir sind sehr eifrige Trainierer :D:D

:D Ein Bekannter von mir hatte so eine Art Schatzhund. Jedesmal wenn Besuch kam, hat sich der Welpe die Handtaschen der anwesenden Damen geschnappt und diese in seinem Körbchen gehütet.
Allerdings bezweifle ich, dass dieses Verhalten antrainiert wurde, es scheint als ob man dazu geboren sein müsste :D

:D Ein Bekannter von mir hatte so eine Art Schatzhund. Jedesmal wenn Besuch kam, hat sich der Welpe die Handtaschen der anwesenden Damen geschnappt und diese in seinem Körbchen gehütet.
Allerdings bezweifle ich, dass dieses Verhalten antrainiert wurde, es scheint als ob man dazu geboren sein müsste :D

Nun ja , wir reden von einer Schatzhundeausbildung und nicht , wie lern ich dem Hund - Stehlen .:D:D:D

@ Pixel

Hast schon einen Trainer :D

LG . Josef

*aufzeig* ich hab zwar keinen Trainer, hatte aber einen Schatzhund, Marvin hat im Schnee meine bereits verloren geglaubte vergoldete Uhr gefunden:D:D
sogar ohne Suchaufforderung:cool:

@ Pixel

Hast schon einen Trainer

LG . Josef

Ach, leider nicht...

wir finden nur Regenwürmer und mal ein Nüsschen, das die Eichhörnchen vergessen haben... :o
Nicht mal einen Trainer finden wir.... :confused:

Was haltet ihr davon, wenn wir selbst einen Kurs ausrichten...
Vielleicht hat ja jemand gute Ansätze fürs Training...:?

Ich werde dieses Jahr alle Ostereier mit Blattgold verzieren, vielleicht versteht ers dann endlich... :confused:
(nur: reicher werde ich davon auch nicht :eek: irgendwie geht das voll am Ziel vorbei, oder???)

Wer hat Interesse an einem selbst ausgerichteten Kurs??? :D

LG
VERA

Ach, leider nicht...

wir finden nur Regenwürmer und mal ein Nüsschen, das die Eichhörnchen vergessen haben... :o
Nicht mal einen Trainer finden wir.... :confused:

Was haltet ihr davon, wenn wir selbst einen Kurs ausrichten...
Vielleicht hat ja jemand gute Ansätze fürs Training...:?

Ich werde dieses Jahr alle Ostereier mit Blattgold verzieren, vielleicht versteht ers dann endlich... :confused:
(nur: reicher werde ich davon auch nicht :eek: irgendwie geht das voll am Ziel vorbei, oder???)

Wer hat Interesse an einem selbst ausgerichteten Kurs??? :D

LG
VERA
*aufzeig:):):)

OK, wann treffen wir uns zum Eier vergolden??? :o

Oder habt ihr auch Vorschläge, wie wir ihnen beibringen, echte Schätze auszubuddeln?

:D:D

:D:D:D Gibts auch ein 6aus45 Training :cool:

sehr gut, das wirst du leiten!!!!! :D
Hast du schon Ansätze???

eventuelle Kursnamen: Hellsehen für Hunde, Dog-future-manipulation, "SUCh den Sechser, SUCH!"

Ich glaub wir werden reich, wenn wir das verkaufen und uns dann gaaanz schnell aus dem Staub machen! :D

GLG
VERA

sehr gut, das wirst du leiten!!!!! :D
Hast du schon Ansätze???

eventuelle Kursnamen: Hellsehen für Hunde, Dog-future-manipulation, "SUCh den Sechser, SUCH!"

Ich glaub wir werden reich, wenn wir das verkaufen und uns dann gaaanz schnell aus dem Staub machen! :D

GLG
VERA
aus dem Staub machen ist gaaaanz gut:D:cool:

Tante Perro ist Spezialistin im aus dem Staub machen - den Kurs buchen wir bei ihr - ich glaube das ist der Grundkurs den wir alle brauchen wenn wir solche Trainigs verkaufen ;):D

dürfen wir eigentlich unsere Hunde dorthin mitnehmen, wo wir landen werden, wenn wir uns dann nicht schnell genug aus den Staub gemacht haben :eek:

6aus45 Trainig find ich fast noch cooler, weil da müssen wir uns nicht wirklich anstrengen :D:D

dürfen wir eigentlich unsere Hunde dorthin mitnehmen, wo wir landen werden, wenn wir uns dann nicht schnell genug aus den Staub gemacht haben :eek:

ich fürchte nicht - also rennen wir lieber und suchen uns schon jetzt mal ein hundegerechtes Land ohne Auslieferungsvertrag - ich wäre für Argentinien ....:cool:

6aus45 Trainig find ich fast noch cooler, weil da müssen wir uns nicht wirklich anstrengen :D:D

Gell :D:D:D

ich fürchte nicht - also rennen wir lieber und suchen uns schon jetzt mal ein hundegerechtes Land ohne Auslieferungsvertrag - ich wäre für Argentinien ....:cool:

Dann sind eure endlich komplette Dogo Argentinos! :D
Und ich hab dann einen Dackel Argentino! :)

Die Vorstellung gefällt mir... aber meine bessere Hälfte macht da höchstwahrscheinlich nicht mit... :confused:
ich überlege grad, ob ich meinen ISP (:D perro! :)) gegen Euch Mädels tauschen soll! :confused:

Obwohl - wir haben ja schon sehr viel Spaß miteinander! :)

Na gut! :D
Wann gehts los?

Oben