Schattenspiele by Nsoah

jamie27

Super Knochen
hello

Schattenspiele by Nsoah

bkhrjw53gbw481tyx.jpg

bkhrk5u1q4ldptwc9.jpg

bkhrkfp7g9haph5a1.jpg

bkhret9lumumcvshl.jpg

bkhrf4lotiwqbuayh.jpg

lg jamie

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Hundsi !!
Ich glaub ich muss mir ein kleines "Home-Studio" bauen und sowas auch mal probieren... :cool:

wieder wunderschöne fotos!:)
uns ist´s derzeit zu heiss für´s studio - wir gehen lieber plantschen :D:D

wieder wunderschöne fotos!:)
uns ist´s derzeit zu heiss für´s studio - wir gehen lieber plantschen :D:D

lieben dank :)

unter tags ist es auch viel zu warm um ins studio zu gehen -
somit sind wir nachmittags genauso am planschen usw...;)
abends ist es jedoch durchaus angenehm im studio, und
oft sehr lustig. wir legen ja termine immer so fest, das wir zu mehrere
im studio sind :) ....

lg

wenn meiner im wasser war, dann ist nix mit studio am nachmittag oder abend. er braucht einfach viel zu lang zum trocknen :(

aber da ich gehört hab, dass dieser sommer im gesamten nicht der beste werden soll, hab ich ihn heuer nicht scheren lassen. derzeit ist ihm a bisserl heiss und er legt sich schon bei der "guten-morgen-runde" in den bach.
der vorteil vom zotteltier: die schüttel-fotos sind spektakulärer :D:D als in den letzen jahren

wenn meiner im wasser war, dann ist nix mit studio am nachmittag oder abend. er braucht einfach viel zu lang zum trocknen :(

das stimmt - meiner brauchte auch immer extrem lange *pfff*
nsoah kommt schon trocken aus dem wasser :D
nein, aber der braucht net lang- er trocknet ratzFatz :)

aber da ich gehört hab, dass dieser sommer im gesamten nicht der beste werden soll, hab ich ihn heuer nicht scheren lassen. derzeit ist ihm a bisserl heiss und er legt sich schon bei der "guten-morgen-runde" in den bach.
der vorteil vom zotteltier: die schüttel-fotos sind spektakulärer :D:D als in den letzen jahren

jaaaaa, das stimmt..
hab mal ein bild vom tervueren angehängt, da momentan das 666.kb
net funzt :(

lg

ja, genau wie meiner :D

ich liebe zotteltiere :) dafür sieht man beim nsoah die "sorgenfalten" oder "denkerfalten" auf der stirn besser - wenn ein tervuere das macht verschwindet alles unterm pelz - von zotteltieren gibts keine falten-fotos :D:D

Oben