Schals, Hauben und Socken für Quadrupedes

Halli,

hab mir alle Sachen durchgeschaut.


Haube 7,9und 24 sind Merinoschafwolle(kratzt nicht)
Schale 27 Schafwolle(kratzt meiner Meinung)
Schal 42, 43, 55 Merinoschafwolle(kratzt nicht)

Sonst ist alles Mischwolle

lg
baba
 
Mir würde Haube 32 und 35 gut gefallen, sowie Schal 53, falls es den noch gibt. Allerdings habe ich einen ziemlich großen Kopf und trage normalerweise nur reine Baumwoll-Hauben, da mich alle anderen jucken. :rolleyes:
 
Hallo!

Haube 32 passt mir ohne umstricken des unteren Rand sehr gut. Habe einen großen Kopf :-)
Mit umstricken ist sie zu kurz.

Haube 6 ist leider schon weg.

lg Manu!
 
Es sind weg:
Schal:
2
9
10
13
15
25
31
35
37
39

Socken:
Pink groß und wuschel grau

Hauben:
2
6
9
17
24
und beide Hauben zu Schal 15

Damit man einen Überblick hat :-)
 
Kannst du nicht alle Sachen irgendwo in Wien "ausstellen", da wäre sicher auch ein Weihnachtsgeschenk dabei. Aber nur von den Fotos bin ich mir irgendwie unsicher ob das dann auch passt.
 
Hi!

Ich wohn in der Steiermark :-)

Aber du kannst ja baba fragen ob du zu ihr die anderen anschaun kommen darfst, welche sie sich behalten hat. Sie ist nicht soooo weit von Wien weg zu Hause.

lg Manu!
 
Es sind weg:
Schal:
2
9
10
13
14
15
25
31
35
37
39

Socken:
Pink groß und wuschel grau

Hauben:
2
6
9
17
24
und beide Hauben zu Schal 15

Damit man einen Überblick hat :-)
 
:D guten morgen! nachdem ich ja früh dran bin, sollte ich nix übersehen haben, was noch da ist.
ich hätte gerne:
schal 32 mit haube 18.
schal 11, 16, 40, 52
großauftrag beendet;)
lg heidi
 
Es sind weg:
Schal:
2
9
10
11
13
14
15
16
25
31
32
35
37
39
40
52

Socken:
Pink groß und wuschel grau

Hauben:
2
6
9
17
18
24
und beide Hauben zu Schal 15
 
Halli @ All,

danke das ihr alle meine Schals , Hauben und Socken gekauft habt. Da ich seit ca. 1,5 Stunden OMA bin hab ich beschlossen das alles was nicht zum Gnadenhof Berger geht in den Spardose von meinem 1. Enkelsohn Rafael geht

lg
eine überglückliche
babaoma
 
Halli @ All,

danke das ihr alle meine Schals , Hauben und Socken gekauft habt. Da ich seit ca. 1,5 Stunden OMA bin hab ich beschlossen das alles was nicht zum Gnadenhof Berger geht in den Spardose von meinem 1. Enkelsohn Rafael geht

lg
eine überglückliche
babaoma

Dann wird die babaoma aber fleissig weiterstricken müssen.....damit die Spardose vom Enkerl voll wird ;)
Und die Nadja freut sich dann auch :D

lg Nunu sich mit Dir über das Enkerl freut
 
Halli @ All,

danke das ihr alle meine Schals , Hauben und Socken gekauft habt. Da ich seit ca. 1,5 Stunden OMA bin hab ich beschlossen das alles was nicht zum Gnadenhof Berger geht in den Spardose von meinem 1. Enkelsohn Rafael geht

lg
eine überglückliche
babaoma

Da gratuliere ich Dir ganz tolle und nochmals Danke für Deine Großzügigkeit.

Lg. Nadja
 
Halli @ All,

danke das ihr alle meine Schals , Hauben und Socken gekauft habt. Da ich seit ca. 1,5 Stunden OMA bin hab ich beschlossen das alles was nicht zum Gnadenhof Berger geht in den Spardose von meinem 1. Enkelsohn Rafael geht

lg
eine überglückliche
babaoma
auch wenns hier nicht wirklich her gehört.... herzlichen glückwunsch!!!!!
 
Oben