Schals, Hauben und Socken für Quadrupedes

auch von mir OT: alles Gute der frischgebackenen Oma! :D

Und danke für die tollen Schals und Hauben, hab sie gestern bekommen und bin total begeistert von der Qualität ... ich glaub ich wer dir nächstes Jahr die Kollektion leerkaufen :D
 
wollt mitteilen, dass die schals am dienstag angekommen sind :D:D so kuschelig weich.... TOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D:D:D:D

UNd auch von mir nochmal alles gute... zum Oma werden :D
 
Hallo!

Super, dass es so gut geklappt hat mit dem Schicken.
Bin erstaunt, dass es vor Weihnachten so schnell gegangen ist. Ein Hoch auf die Post!

lg Manu!
 
Auch die zwei Hauben und der Schal sind supergut als Weihnachtsgeschenk angekommen.....lob an Baba :)

Meine kleine Nichte wollte den Schal gar nicht mehr runter geben :D

lg Nunu
 
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt schon lange nicht mehr hier gelesen.
Freu mich total das alle begeistert sind von meinen Sachen.
Hab für nächsten Winter schon wieder einige Socken gestrickt
Im Momen strick ich täglich ein Paar für Raffael. Macht total Spass die mini Dinger zu stricken.

Wenn Manu Lust hat können wir ja die Aktion heuer schon im Sept.oder Okt. starten

Liebe Grüße an Nadja und ich freu mich total das du einige von deinen Sprösslingen zumindest paar Tage füttern kannst. Hab übrigens von der letzten _Ausstellung bzw. Zooplus -Bonuspunke einige Leckerlis wieder bei mir und im März bin ich einen Tag in Graz auf der IHA , da gibts sicher wieder was für die Lieben

lg
baba
 
Also bin mal auf jeden Fall für eine Aktion im September/Oktober, dann kann ich schon mal für den Winter Schals und Hauben hamstern :D bin seit Weihnachten ein totaler Fan von deinen Sachen ....
 
Hallo!

Ich bin gerne wieder dabei.

Es sind alles zusammen 180€ für den Gnadenhof zusammen gekommen.
Werde diese die Tage überweisen.

lg Manu!
 
Vielen Dank an Baba538 und ManuK für die tolle Idee und ihren Einsatz.

Ich freu mich riesig über die großzügige Spende und sie wird im Frühjahr für den Ausbau des neuen Katzenzimmers verwendet.

Lg. Nadja
 
Halli,

ich hab letzte Woch wieder 5 kg Wolle gekauft. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mach ich erst Hauben oder Socken oder Schals *gg*
Naja wie auch immer . Meine Sticksucht ist noch voll da und es wird nächsten Winter keine frieren müssen
Bin übrigens nächste Woche auf Urlaub und muss mir nur für Essen, Massage und nix tun Zeit nehmen.
Sprich ich kann stricke bis zum Abwinken

lg
baba
 
Hallo!

Es sind weg:
Schal:
2
9
10
11
12
13
14
15
16
25
28
31
32
33
35
37
39
40
52

Socken:
Pink groß und wuschel grau, und Gold.

Hauben:
2
6
9
17
18
24
und beide Hauben zu Schal 15



alle anderen sind noch da!

lg Manu!
 
Es sind weg:
Schal:
2
7
9
10
11
12
13
14
15
16
25
28
31
32
33
35
37
39
40
52

Socken:
Pink groß und wuschel grau, und Gold.

Hauben:
2
3
6
9
17
18
24
29
38
und beide Hauben zu Schal 15


SIND VERKAUFT
 
Hallo!

Wieder tolle Sachen dabei, freue mich schon wieder auf den nächsten Winter :-)

Sollte noch wer was wollen bitte an Baba538 wenden, da ich die Sachen wieder zu ihr gebracht habe.

lg Manu!
 
Halli,

der Sommer ist zwar noch nicht mal da aber ich habe schon wieder viele Sachen für den nächsten Winter gestrickt. Heute ist mir ein super Durchbruch gelungen....

ich habe meinen ersten Fäustling

gestrickt.

Freu mich schon euch meine Sachen wieder zu zeigen

lg
baba
 
Halli !!

Der Winter kommt in Großen Schritten *gg*

Ich hab heute 23 Paar Socken gerichtet die ich morgen zu Manu schicke .

Ich hoff sie gefallen euch !!

lg
baba
 
Oben