schaffell - interesse sammelbestellung?

Ich freu mich auch schon auf das Fell.:D Mir kannst natürlich vertrauen wegen dem Geld wird zuverlässig überwiesen.;)

so, es fehlen noch immer zahlungen, da die bestellung aber erst weggeschickt wird, wenn das geld da ist, lege ich es einstweilen für Mrs Spoc und gina5 aus. ich nehme an, durch den feiertag usw haben sich eure überweisungen verzögert.

Ja das denke ich auch hab mein Gehalt auch später bekommen, da ist wegen den ganzen Feiertagen die immer dazwischen sind. Sorry:o

Wir haben ja eh pnt ;), ich habe erst am Dienstag überwiesen.
Morgen, spätestens Montag sollte es bei dir sein - sag bitte kurz Bescheid, wenn´s da ist!

sie sind da!!! echt wunderschön, auch die 2. wahl - felle. wahnsinn!!

treffpunkt zur abholung kann ich euch freitag, 18:30 uhr in kagran beim großen parkplatz hinten anbieten.

biggi, deines schick ich morgen auf reisen!

Ich hab auch so ein Fell gekauft und Sancho liebt es. Seitdem liegt sie freiwillig in ihrer Kudde und nicht mehr auf der Couch :D .. nur die arme Kaya darf dort nun nicht mehr rein *g*. Viel Spaß mit euren Fellen - sie riechen staaaaaaark nach Lamm, drum werden eure Hundsis eine Freude haben :p

Ich hab auch so ein Fell gekauft und Sancho liebt es. Seitdem liegt sie freiwillig in ihrer Kudde und nicht mehr auf der Couch :D .. nur die arme Kaya darf dort nun nicht mehr rein *g*. Viel Spaß mit euren Fellen - sie riechen staaaaaaark nach Lamm, drum werden eure Hundsis eine Freude haben :p

so schlimm hab ichs nicht gefunden (geruch). sogar die katzen haben sich gleich draufgestürzt, ich glaub, ich werd bald eine 2. bestellung machen :D

@sancho: :D na hoffentlich

@all: sollte der termin für irgendjemand nicht passen, sagt bescheid, dann such einen anderen tag aus, möchte nämlich wenn möglich alle felle auf einmal los werden und mich nicht mit jedem einzeln treffen, wäre organisatorisch einfacher

Oben