Schäferwelpen

Wow, ist die Zucht zu empfehlen? Ich steh ja irrsinnig auf schwarze Hunde, vorallem schwarze Schäferhunde! :D

weis jetzt nicht ob sie direkt zu empfehlen ist.. aber abgeraten wurde mir von keinem!

die eltern sind super freundlich, keine spur von aggresivität gegenüber fremden.. auch aus dem a-wurf hab ich schon 3 Rüden kennen gelernt, die alle so super lieb sind, richtige schmuser!! :)

auch die besitzer sind super nett und haben mich toll aufgenommen und haben auch gleich gesagt, ich kann jederzeit vorbei kommen die welpen besuchen!!

für mich hats einfach gepasst!! :)

weis jetzt nicht ob sie direkt zu empfehlen ist.. aber abgeraten wurde mir von keinem!

die eltern sind super freundlich, keine spur von aggresivität gegenüber fremden.. auch aus dem a-wurf hab ich schon 3 Rüden kennen gelernt, die alle so super lieb sind, richtige schmuser!! :)

auch die besitzer sind super nett und haben mich toll aufgenommen und haben auch gleich gesagt, ich kann jederzeit vorbei kommen die welpen besuchen!!

für mich hats einfach gepasst!! :)

Also wenn die in 1-2 Jahren noch züchten werd ich doch glatt vorbei schauen. :eek::D Der Vater ist irsinnig schön!

das wird schon. mein "welpenhasser" hat sich auch mit dem nerv-mudi angfreundet :p und jetzt lieben sie sich heiß.

vielleicht sehn wir uns ja am weinviertler schh turnier :)

Denk auch, dass das schon was wird! ;)

ja mach eigentlich jetzt eh immer bei jedem turnier, was bei euch ist mit! Und wenn ich im Juni dann die AG1 prüfung auch endlich schaff, kommen wir auch auf die AG Turniere :D

lg
Melanie

hallo
wauuuuuuuuuu traumhaft schöne eltern echt. und die welpen so süss. ich wüsste nicht welchen ich mitnehmen soll :)
freu mich total für dich, lg giacomo12

Immer diese schrecklichen Welpenfotos. Überhaupt nicht süss, die kleinen schnuggeligen, schwarzen Bärchen. ;)
Gratuliere zum Welpen. :)

soo.. war heute wieder besuchen am Vormittag.. und hab mich jetzt fix entschieden.. :D

es wird der mit dem großen weißen Brustfleck!!

es war einfach liebe auf den 1. Blick.. seit ich die kleinen mit 4 wochen das 1. mal so richtig gesehen habe.. da hat er ja schon meinen ganzen besuch auf meinem schoß verschlafen und auch heute hat er es sich gleich wieder bei mir bequem gemacht.. :)

sie meinten zwar.. er ist im moment einer der "schlimmsten" und er wird auch sicher das längste Fell von allen bekommen, aber ich find ihn einfach zucker und ich glaub.. wir haben uns irgendwie gegenseitig ausgesucht :)

am Sonntag fahr ich wieder zu den kleinen und da gibts dann wieder neue fotos.. hab heute leider die Cam vergessen.. :rolleyes:

lg
MeLanie

Gratuliere auch noch mal!
Bin schon sehr gespannt.....wie sich das Zwergerl entwickelt!
War eigentlich im ersten Wurf ein langhaariger dabei?
Aber sogar wenn er wirklich langhaarig wird UND seinen kleinen Brustfleck behält ( wobei ich aber zu 99% wetten tät, dass der weggeht :)) - Du willst ja nicht züchten, und da ist alles, was zählt, Gesundheit und Charakter.
Und darauf darf man bei dem Wurf zu Recht hoffen:) ( nat. ohne Garantie - die gibt es ja leider noch nicht ...)

naja ein richtiger langhaar wird er ned.. also schon stockhaar.. aber das wird halt etwas länger ausfallen.. ja.. der Asko, also den, den sie sich eh behalten haben hatte aus dem 1. wurf auch das längste fell und hat jetzt auch schon mehr fell.. aber nicht richtig langhaarig.. einfach bissi mehr um den hals herum und an den pfoten merkt mans halt.. :p

aber mal schaun.. *gg*

freut mich, dass du deinen herzbuben gefunden hast :)

übrigens, der jack war auch der schlimmste im wurf und jetzt ist er ein engerl ;)

ja ich denk, man kann das jetzt eh no ned so sagen.. wo ich heute vormittag da war, war er der bravste von allen *gg* da hat sie eh gmeint, kaum bin ich da, kann er sich aufeinmal benehmen :D

das wird sich halt entwickeln.. mah.. bin total verliebt in den kleinen wuschel.. :o

Oben