Terrorterrier
Super Knochen
Wow, ist die Zucht zu empfehlen? Ich steh ja irrsinnig auf schwarze Hunde, vorallem schwarze Schäferhunde! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ist die Zucht zu empfehlen? Ich steh ja irrsinnig auf schwarze Hunde, vorallem schwarze Schäferhunde!![]()
weis jetzt nicht ob sie direkt zu empfehlen ist.. aber abgeraten wurde mir von keinem!
die eltern sind super freundlich, keine spur von aggresivität gegenüber fremden.. auch aus dem a-wurf hab ich schon 3 Rüden kennen gelernt, die alle so super lieb sind, richtige schmuser!!
auch die besitzer sind super nett und haben mich toll aufgenommen und haben auch gleich gesagt, ich kann jederzeit vorbei kommen die welpen besuchen!!
für mich hats einfach gepasst!!![]()
aso..
ja stimmt, hoff die beiden werden ein richtiges team!!
das wird schon. mein "welpenhasser" hat sich auch mit dem nerv-mudi angfreundetund jetzt lieben sie sich heiß.
vielleicht sehn wir uns ja am weinviertler schh turnier![]()
hallo
wauuuuuuuuuu traumhaft schöne eltern echt. und die welpen so süss. ich wüsste nicht welchen ich mitnehmen soll
freu mich total für dich, lg giacomo12
Immer diese schrecklichen Welpenfotos. Überhaupt nicht süss, die kleinen schnuggeligen, schwarzen Bärchen.
Gratuliere zum Welpen.![]()
ja mach eigentlich jetzt eh immer bei jedem turnier, was bei euch ist mit! Und wenn ich im Juni dann die AG1 prüfung auch endlich schaff, kommen wir auch auf die AG Turniere![]()
und den schäferbuam musst du dann auch mitnehmen![]()
die sind ja wirklich süßßß!!!
viel spass und danke für die Hundekekse!!![]()
freut mich, dass du deinen herzbuben gefunden hast
übrigens, der jack war auch der schlimmste im wurf und jetzt ist er ein engerl![]()
naja ein richtiger langhaar wird er ned.. also schon stockhaar.. aber das wird halt etwas länger ausfallen.. ....
Und mal ehrlich: ein Schwarzer ist eh nur schön, wenn er ein bissl voller im Haar ist![]()