D
dackel1
Guest
Der Zwingername war "Schilfmühle "Jenny20 schrieb:Unter was für einem Zwingernamen züchtet sie denn eigentlich![]()
Achja, du wirst sie momentan nicht erreichen, da sie im Kh liegt.
Lg Die Dackelfamilie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zwingername war "Schilfmühle "Jenny20 schrieb:Unter was für einem Zwingernamen züchtet sie denn eigentlich![]()
Achja, du wirst sie momentan nicht erreichen, da sie im Kh liegt.
Hera schrieb:ICh habe erst vor kurzem mit ihr gesprochen sie hatte mir eh gesagt das sie im spital sei ... ich hab sie gefragt was mit meinen papieren ist sie hat zu mir gesagt das es noch ca. 1-2 wochen dauert sie nimmt das alles selber in die hand ... und was ich noch sagen will mein hund ist bei gott nicht gestört oder aggresiev das hat nur mit dem wesen des hundes zu tun und ned woher sie kommen![]()
Hikaru schrieb:Ach nein? Also kommt es nicht darauf an wie die Hunde gehalten werden?
Also war das angeboren das einige der von uns geholten Schäfer Monate gebraucht haben, dass man sich nähern konnte? War es angeboren das sie angst hatten ins Haus zu gehen?
Die Agressiven Tiere? Angeboren?
Willst sie leicht noch in Schutz nehmen?
Hera schrieb:na klar ich werde sie in schutz nehemen ich weiß auf jeden fall das meine ned so war und ich will da ned zum streiten anfangen und wenn man monate braucht das man sich an einen hund nähern kann ist man selber schuld das kann ned mit dem dort zusammenhängen weil ich hab meine jetzt schon 5 monate und hab einen tag gebraucht das sie sich komplett eingewöhnt hat und sich mit den anderen vertragen hat danke
Hoffe sie schreibt schön das du es lesen kannstHera schrieb:ICh habe erst vor kurzem mit ihr gesprochen sie hatte mir eh gesagt das sie im spital sei ... ich hab sie gefragt was mit meinen papieren ist sie hat zu mir gesagt das es noch ca. 1-2 wochen dauert sie nimmt das alles selber in die hand ... und was ich noch sagen will mein hund ist bei gott nicht gestört oder aggresiev das hat nur mit dem wesen des hundes zu tun und ned woher sie kommen![]()
dackel1 schrieb:Hoffe sie schreibt schön das du es lesen kannst![]()
Wünsch dir viel Glück mit deinem Wauz.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
Am besten du fragst direkt beim Zuchtverband nach ob es für deine Hündinn Papiere gibt.Hera schrieb:Ich habs mir gedacht bei dem impfpass irre schirche schrift =)
aber ich hoffe wirklich das ich die papiere bekomme wenn sich (hera) gut entwickelt will ich vtl. einmal junge haben ..![]()
Vergiss die Papiere, die sind ohnehin nichts wert! Spar dir die Nerven und das Geld fürs Klagen! Kauf dem Hund lieber ein schönes Halsband oder feine Leckerlis, davon hat er wenigstens etwas!Hera schrieb:Das weiß ich schon aber ich hab einen kaufvertrag und wenn ich keine papiere bekomme gfehe ich sie klagen ich steig ihr richtig zusagen in ihr leben sollte ich keine papiere bekommen