Saubär in der Dusche

Arizona

Super Knochen
wer ein richtiger saubär ist, muss auch die dusche danach über sich ergehen lassen :D

5291953.jpg

da hilft nur augen zu und durch

5291998.jpg

5291999.jpg

das ist doch gesund :D

mein Mann predigt immer "ein Kilo Dreck im Jahr braucht ein Kind"...warum solls beim Hund anders sein :D

stimmt ja eh. ausserdem hat er soviel spass beim einsauen! ich bring nicht übers herz ihm das zu verbieten :)

mittlerweile steigt er von alleine ohne aufforderung in die dusche und lässt sich ganz brav abbrausen :heart:

I finds auch eher harmlos...wenn du meine Schmutzfinke kennen würdest, die schaffen es sogar sich bei Schönwetter komplett einzusauen....:rolleyes:

Aber süß is er sein kleiner Dreckspatz und naja der Blick verät alles, was er von duschen hält :D:D:D

I finds auch eher harmlos...wenn du meine Schmutzfinke kennen würdest, die schaffen es sogar sich bei Schönwetter komplett einzusauen....:rolleyes:

deine sind im einsauen und dreckig sein einfach unschlagbar :D:D:D

aber der Kleine Mann mit "der schwarzen Maske" ist voll goldig und in der Dusche schaut er aus wie ein armer Sünder :D

haha, super, dass soviele ein foto ihres saubären reinstellen :D

nur weiter so! :2thumbsup:

saubär beim herausziehen von störenden grasmatten, die den zugriff auf seinen lieblingsstein verhindern :D

5324640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als mein Lumpenhund Rodos noch jung und lustig war, hat er sich auch gerne eingesaut :D

5330890.jpg

Oben