Sarplaninac (Mix) möchte neuen Lebensmut schöpfen!

Katja sucht nach wie vor einen Gnadenplatz............:(

Sie sitzt jetzt auch wieder im Zwinger, statt im grossen Aussgengehege........die Temperaturen sind leider zu frostig.........

Ich hoffe sehr, dass Katja nicht ihr restliches Leben im Tierheim verbringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wie kommt Katja mit anderen Hunden aus?
Wird sie in eine Familie mit Hunden vergeben?

Danke für weitere Infos.
Lg
Enmi
 
Hallo!
Wie kommt Katja mit anderen Hunden aus?
Wird sie in eine Familie mit Hunden vergeben?

Danke für weitere Infos.
Lg
Enmi

hallo,

andere hunde ignoriert sie beim spazieren gehen meist, in einem gemeinsamen haushalt würde ich sie jedoch nicht geben. Ich würd sie zwar nicht als komplett unverträglich einstufen, aber alleine ist sie sicherlich glücklicher.

danke für trotzdem das interesse!
 
Die liebe Katja wartet noch immer auf einen Gnadenplatz wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Sie ist relativ anspruchslos und braucht keine langen Spaziergänge, auf Streicheleinheiten von ihren Liebsten legt sie dafür umso mehr wert. :)

Futterkosten für Katja übernehmen wir, falls sich ein verantwortungsvoller Platz für sie ergibt.
 
Ich versuchs nochmal...

Katja sucht dringend einen Gnadenplatz!

Sie lebt am liebsten draussen, wo sie sich auch bei Bedarf in eine gut isolierte Hütte zurückziehen kann. Wo sind HSH erfahrene Leute, die ein Herz für Tiere haben und Katja in ihren letzten Jahren begleiten möchten? Sie ist eine total gemütliche liebe Maus, die sich mit kurzen Spaziergängen und viel Streicheleinheiten zufriedenstellt. An den Kosten (Sei es für den Bau einer Hütte, Futter, TA oä) soll es bitte nicht scheitern, wir helfen gerne!

Falls sich nur die geringste Chance ergibt, dass sie noch ein Leben bei lieben Leuten erfahren darf meldet euch bitte per eMail unter bjoern.willerth@gmx.at oder 0676 541 09 79.

Danke!
 
Katja sucht DRINGEND einen Gnadenplatz !!!!

Da es ihr gesundheitlich nicht gut geht, braucht sie dringend einen Platz !!!

Gerne über einen Pflegevertrag mit dem Tierheim, damit keine Behandlungskosten entstehen.......

Katja bekommt hochdosierte Schmerzmittel, da sie teilweise nur schwer aufstehen kann.

Katja sieht schlecht und ihr Allgemeinzustand ist bedenklich.

WIR hoffen, dass sie es noch auf einen Platz schafft !!!!
 
Katja hat es leider nicht mehr geschafft, die Freiheit zu geniesen......danke an Alle, die sich so liebevoll um sie gekümmert haben un dass ihr sie heute, bei ihrem letzten Gang begleitet habt..........R.I.P. süße Maus.........



 
oje...hab ihr die daumen gedrückt...machs gut, altes mädchen...hinter der regenbogenbrücke wartet ein besseres leben auf dich...
 
Armes altes Weibi :( Machs gut auf der anderen Seite. Geniesse deine neue Freiheit ohne Schmerzen
 
Oben