Sarah schaut sich um....

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Also wie es um Sarah steht, könnt ihr hier nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39501&page=3

Wir lieben Sarah schon sehr und wir möchten sie nicht zurückbringen, doch je länger sie hier ist, desto mehr müssen wir festellen, dass wir nicht zusammenpassen, weil Sarah einfach etwas anderes kennt und wir auch gesehen haben, was für ein glücklicher Hund Sarah sein kann, wenn sie das hat, was sie braucht: Das Land, kein Lärm und Leute, die sich nur um sie kümmern, am besten mit Auto, denn das Autofahren liebt sie!

Wenn sich ein Platz findet, an dem Sarah glücklich sein kann, dann geben wir sie auch her! Es kann sein, dass sich die Situation irgendwann mal bessert, aber leider habe ich schon Probleme mit meinen Nachbarn und bald auch der Hausverwaltung und wir würden aber gerne hier wohnen bleiben, denn ein Haus mit Garten, wie es Sarah braucht können wir uns nicht leisten.

Nun zu Sarah selbst:

Sarah ist eine kniehohe Mischlingshündin, 3 Jahre und kommt aus dem TSH-Vösendorf, wo sie von ihrer Besitzerin wegen Krankheit abgegeben wurde. . Sarah bellt, wenn sie alleine ist.

Sarah ist liebesbedürftig, sehr verschmust, versteht sich mit Katzen (anfangs gab es aber Reibereien), kennt Grundkommandos und fährt gerne mit dem Auto. Auch das Fahren mit den Öffis konnten wir ihr schon näher bringen, aber wirklich gerne macht sie es nicht! Toll wäre ein Gartenplatz, wo Sarah auch raus kann, wann sie will. Bei uns versucht sie es immer wieder, nur leider haben wir keinen Garten.
Wie gesagt, sie bellt, wenn sie alleine ist, macht aber nichts kaputt und ich bin sicher, sie kann das Alleinebleiben auch noch lernen.
Sie kann auch frei laufen, sie hat zumindest bei mir sehr gut gehört, vor allem, wenn ich den Ball mithatte. Hat sie den Ball aber im Maul kommt sie nicht mehr und macht sich damit vom Acker.

Manchmal ist sie ein bisschen verschreckt, z.B beim Tierarzt oder bei lauten Geräuschen.

Der neue Besitzer müsste Sarah im TSH Vösendorf auf sich umschreiben lassen.

Dieser Thread soll bitte alleine Sarah's Vermittlung dienen, Kritik könnt ihr im anderen Thread gerne üben. Leider ist die Situation nur schwer beschreibbar und wer sich noch nicht in einer solchen befunden hat, wird es auch schwer nachvollziehen können.

Außerdem haben wir im TSH ehrlich gesagt, wie unsere Situation ist und dass wir Sarah nicht behalten können, wenn sie auch nicht alleine bleibt. Das Tsh weiß bereits Bescheid und hilft uns auch bei der Vermittlung!

Bitte meldet euch, wenn ihr jemanden kennt, der eine wirklich liebe Hündin adoptieren will.

Für nicht registrierte User:

pfoten@gmx.at

ai3vwcbvk4q4k7jud.jpg

Danke! Schön langsam wird es dringend, Sarah fühlt sich gar nicht wohl. Meine Mutter war die ganze Woche da, um sich um sie in der Wohnung zu kümmern, gestern ist sie gefahren und Sarah hat es wieder nur sehr schwer verkaftet.

Sie hat die ganze Wohnung zugepinkelt, auf der Couch ihr großes Geschäft verrichtet und auch wieder gekotzt (was sie alles vorher vier Tage nicht gemacht hat). Sarah braucht Menschen, die sich nur um sie kümmern und wünscht sich, dass sie nicht allzu oft aus ihrer Umgebung gerissen wird. Sarah ist ein toller Hund, wenn sie sich wohlfühlt!

EDIT: Es gibt auch einen Flyer, wer also Sarah durch seinen Mailverteiler schicken würde, soll mir bitte per PN seine Adresse schicken! Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ich: Mittlerweile wär ich auch über einen Pflegeplatz weiter draußen schon froh, denn gerade vor fünf Minuten hab ich wieder Beschwerden von Nachbarn bekommen...und das von welchen, die schräg unter mir wohnen. :(

Bitte, bitte, wenn ihr jemanden wisst, dann sagt uns Bescheid, es wäre wirklich verdammt wichtig und dringend!!

Danke, aber was ich tu, das weiß ich schon selber! :rolleyes: Sarah war auf Probe hier, das haben wir auch im Tierheim so gesagt, die wissen und wussten Bescheid. Einzig und allein wollen wir sie nicht mehr dort hinbringen und suchen nun eine andere Lösung!

Ich finde aber nicht, dass ich Rechenschaft schuldig bin, was ich in Zukunft machen werde. :rolleyes:

Außerdem ist dies Sarah's Vermittlungsthread, für Kommentare gibt es einen anderen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider tut sich gar nichts. :( Wie gesagt, ein Pflegeplatz würde uns schon viiieeeel weiterhelfen...

Zuletzt bearbeitet:
es tut mir so leid für eure sarah!
sie ist ein wunderschöner hund....
ich habe leider schon 2 und wohne noch in wien, sonst hätte ich mich als pflegeplatz angeboten.

lg

Ich hoffe sehr für die Sarah dass sie einen guten (Pflege)platz bekommt, ich kann mich leider nicht anbieten als Pflegeplatz, weil ich Sophias Souveränität nicht überstrapazieren möchte ! Die wäre der ideale Therapiehund für Psycherlhunde *gg* Chester geht mittlerweile sogar gerne zum TA ....

@ Blackysfrauli meines Wissens ist das alles mit dem TSH abgestimmt !

Ja na klar, wissen die Bescheid, die helfen uns sogar! ;) Der neue Besitzer muss sich dort dann nur Sarah auf sich umschreiben lassen. ;)

Ja, es ist schade, am richtigen Platz ist Sarah sicher ein problemloser Hund, ich verstehe auch nicht, warum sie es so schwer hat...

Heute hat sich jemand für Sarah gemeldet, will sie aber nur evtl. mal auf Probe nehmen. Ich weiß nicht, mir tut Sarah Leid, einmal hin und einmal her und wenn es nicht klappt?

Ich kann Sarah nicht mehr lange behalten, es geht hier drunter und drüber. :( Ein Pflegeplatz, wo sie bis zum perfekten zu Hause bleiben könnte, wär das allerbeste!! :(

Es tut mir sehr, sehr leid für Sarah. Ich hätte mir gewünscht, dass es hinhaut :( Hoffentlich findet sich jemand für sie!! *daumendrück*

Oben