Sarah Conners Hund tötet Hasen jetzt soll er eingeschläfert werden

Hallo!
Ich habe das gestern in Teletext gelesen.

Die Schlagzeile ist nur deshalb sooo interessant, weil es Sarah Connor betrifft. Wäre es der Hund von deinen Nachbarn, wäre es der Welt sch***egal.
Mir ist es auch schleierhaft, warum ein Hund, wegen 2 toten Kaninchen eingeschläfert werden muss. :eek: Aber das ist die Yellow-Press :rolleyes:

Hallo!
Ich habe das gestern in Teletext gelesen.

Die Schlagzeile ist nur deshalb sooo interessant, weil es Sarah Connor betrifft. Wäre es der Hund von deinen Nachbarn, wäre es der Welt sch***egal.
Mir ist es auch schleierhaft, warum ein Hund, wegen 2 toten Kaninchen eingeschläfert werden muss. :eek: Aber das ist die Yellow-Press :rolleyes:

Schon klar das es aufgrund desen das es ihr Hund ist überall zu lesen und zu hören ist.

Nur ich find es einfach ne Frechheit das über eine solche Option nachgedacht wird als wäre der Hund eine Bestie. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann sonst hätte er den Test ja auch nicht bestanden.

der hund muss sterben weil er dem ruf vom frauchen schadet. eine ikone wie sarah kann sich keinen rufschädigenden hund leisten.

was sie sich allerdings sehr wohl leisten kann ist ein ordentlicher zaun!!!!

lg anna

http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/02122009/star-hund-toetet-knuddel-kaninchen/

Das darf doch nicht wahr sein.

1. Warum wird der Zaun nicht so hergestellt das der Hund da nicht mehr raus kommt?

weil sie wahrscheinlich kein geld dazu hat (achtung ironie) :D

2. Warum wird darüber nachgedacht einen Hund der als ungefährlich für Menschen gilt einzuschläfern weil er Hasen tötet?

das wird ja hoffentlich nicht passieren..... :rolleyes:

ist die frau connor nicht eine begnadete tierschützerin??

http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/02122009/star-hund-toetet-knuddel-kaninchen/

Das darf doch nicht wahr sein.
Ist es aber .

1. Warum wird der Zaun nicht so hergestellt das der Hund da nicht mehr raus kommt?Wenn man soooo arm ist , geht das sicher über die finanziellen Möglichkeiten . :rolleyes:

2. Warum wird darüber nachgedacht einen Hund der als ungefährlich für Menschen gilt einzuschläfern weil er Hasen tötet?
Waß macht oder sagt man nicht alles , um in den Medien zu sein oder zu bleiben .

LG . Josef

Da sieht man wieder mal, was passieren kann, wenn das Grundstück nicht eingezäunt ist. So mancher hat ja kommentiert, daß es am Land üblich ist,
wenn Hunde herumstreifen. :mad:

Was habe ich gesagt - der Böse ist dann immer der Hund. :mad:

was sie sich allerdings sehr wohl leisten kann ist ein ordentlicher zaun!!!!

lg anna

Danke Anna, das seh ich genauso!!!

Die wird sich doch einen Zaun leisten können!
(Wenn nicht, soll sie halt dem Bravo ein Interview über die schweeere Scheidung geben...:rolleyes:)

Maaaaah, die Frau versteh ich echt nicht - das hab ich mir damals schon bei dieser Soap gedacht... :eek::rolleyes:

LG
VERA

Der Hund gehört nicht eingeschläfert sondern ... *hust*
Wahnsinn wie dämlich man sein kann - aber warum gleich einschläfern? Wer droht denn sowas an?

Oben