Chaya Super Knochen 30 April 2009 #1 Liebe Sandra Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Der ist für Dich @Akira Ebenfalls HAPPY BIRTHDAY!!
Liebe Sandra Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Der ist für Dich @Akira Ebenfalls HAPPY BIRTHDAY!!
ridgeback Super Knochen 30 April 2009 #2 Wünsche euch beiden auch Alles Gute zum Geburtstag!!!! LG Ingrid
Sandra&kati Super Knochen 30 April 2009 #3 Chaya schrieb: Liebe Sandra Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Der ist für Dich Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, der Blumenstrauß is superschön "einmalinnaturabestell"
Chaya schrieb: Liebe Sandra Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!! Der ist für Dich Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, der Blumenstrauß is superschön "einmalinnaturabestell"
Schote Super Knochen 30 April 2009 #4 Liebe Sandra, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Bussal Conny
Liebe Sandra, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Bussal Conny
Chrissi2809 Profi Knochen 30 April 2009 #5 Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!! lg Chrissi & Lea
Sancho Super Knochen 30 April 2009 #11 Liebe Sandra, auch wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Burzeltag und baldige Genesung! Busserl Nina, Sancho, Kaya und lg v. Nik Auch dir, Akira, wünschen wir alles Gute!
Liebe Sandra, auch wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Burzeltag und baldige Genesung! Busserl Nina, Sancho, Kaya und lg v. Nik Auch dir, Akira, wünschen wir alles Gute!
ManuK Super Knochen 30 April 2009 #14 Hallo! Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche!!!!!!!!!!! lg Manu&Co!
Tamara1986 Super Knochen 30 April 2009 #15 Hallo Auch von mir alles liebe zum Geburtstag *mitsektantsoss lg Tamara
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 30 April 2009 #16 happy birthday sandra schlabberschmatz vom weibi und vom kleinen scheisser und liebe grüße von meinereiner
happy birthday sandra schlabberschmatz vom weibi und vom kleinen scheisser und liebe grüße von meinereiner