Sancho, mein kleiner Aprilscherz...

Sancho

Super Knochen
...wird heute 3 Jahre alt.
Die kleine, zickige, hyperaktive Zwetschke - meiiiiiin Weibi!

Ich wünsch dir alles, alles Gute Sancho!
Wir haben viele gute Zeiten miteinander verbracht und die unangenehmeren auf ein Minimum reduziert und deswegen bin ich so stolz auf dich.
Du hast dich super entwickelt und ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre mit dir - ich hab dich so lieb!

Alles alles gute zum dritten Hundegeburtseltag!
Das du noch ein ganz langes, glückliches & gesundes Leben vor dir hast liebe Sancho!​

Hallo Du kleines süßes Zickentier :D

Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :)

Ich hoff, Frauchen hat Dich heut schön verwöhnt :)

Wir wünschen dem süßesten Aprilscherz alles gute zum Geburtstag! :)

Tina & Paffy​

Danke für die Glückwünsche - ich werds der Hexe ausrichten
Die hat gestern genau gewusst, dass sie im Mittelpunkt steht, sie ist herumstolziert wie ein Lipizzaner :p Kopf in der Höhe und die Germanys next Topmodels waren ein Sch..dreck im Gegensatz zu Sanchos Hüftwackler :D

Waren extra Jössteiche zum schwimmen, weil sie das so gerne macht. Aber natürlich hab ich meine Cam liegen gelassen *grml*

unsere hunde sind gleich alt!!!!

:eek: sancho ist am gleichen tag zur welt gekommen, wie mein aprilscherz! :D
nachträglich alles gute zum purzeltag der süßen sancho!

wie schnell die zeit vergeht ....

01. April 2005 ....

12. Mai 2005
der züchter hatte ein mäderl ausgewählt ... als diese photo kam und er mir sagte, dass das meine only joy ist ... da heulte ich wie ein schlosshund vor dem computer ...

und das ist sie heute, meine kleine lästwanze ...
5b41f040.gif
, mein tapferes mädchen, dass schon soviel durchstehen musste ...

@warriorsoul: hey - na dann deinem wunderhübschen Aprilscherz auch alles alles Gute zum Burzeltag - auch 3 Jahre!! Super!

@Sturkopf: im Sommer fast jede freie Minute! Ein Bekannter von mir hat dort einen Privatsee - sind aber auch öfter am "normalen öffentlichen", der eigentlich nicht öffentlich ist *g* ...

@warriorsoul: hey - na dann deinem wunderhübschen Aprilscherz auch alles alles Gute zum Burzeltag - auch 3 Jahre!! Super!

@Sturkopf: im Sommer fast jede freie Minute! Ein Bekannter von mir hat dort einen Privatsee - sind aber auch öfter am "normalen öffentlichen", der eigentlich nicht öffentlich ist *g* ...
Vielleicht sieht man sich mal:cool::)
lg
Jasmin
PS und natürlich alles Gute !

*hihi* danke - nur obs das will? :cool:
wann treff ma uns jetzt mal *grml*

kaya hat schon einen neuen freund, weils bronty nie sieht :o

Oben