Samuel der Hübsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gell, das Knickohr ist der HIT :D

Außer Toby u. Merlin brauchen alle einen Pflegeplatz. Wir sind leider an unserer Grenze und können keine Hunde mehr aufnehmen :( daher wäre es ganz wichtig wenn einige einen Pflegeplatz bekämen.
 
Du das ist der volle Hit ;) na und seine lange Zunge die er immer so raus hängen lässt !!

Darf ich fragen warum alle ausser Tobi und Merlin ??
 
Weil die schon bei mir auf Pflege sind ;) meine Süßen :heart:

Hab mir heute wieder das Bild von der Tötung angesehen, er ist auf jeden Fall noch schöner geworden :)
 
achsoo , toll von Dir :)

lol ich auch und schöner und schwerer ggg wieviel Kilo hatte er am Anfang ? Denke so 24 kilo,,,,
 
Naja, im Moment gibts keine kleinen Katzis (große passen leider nicht in meine Gruppe, da gibts immer Zoff) daher 2 Hunde ;)

Weiß ich leider nicht mehr, aber denke so 20 oder bissl mehr könnte schon hinkommen, er war ja ein "Krewechal"
 
Ach.. der arme Samuel...
Ich verstehe nicht wieso er noch immer kein Zuhause gefunden hat, dabei ist er doch ein soo hübscher.
Es ärgert mich, dass ich keine größe Wohnung habe... :(
 
Naja, im Moment gibts keine kleinen Katzis (große passen leider nicht in meine Gruppe, da gibts immer Zoff) daher 2 Hunde ;)

Weiß ich leider nicht mehr, aber denke so 20 oder bissl mehr könnte schon hinkommen, er war ja ein "Krewechal"


LOOL Krewechal ,,,,,ja schwach war er sogar zum einsteigen ins Auto ,,,,,,,,,
 
Ich denke mit der Wohnungsgrösse hat es nicht s zu tun ,,,,,,

wenn der Hund viel raus kommt ...;)

Im Prinzip würde ich da zustimmen, aber meine Hündin würde etwas länger dauern, bis sie sich mit ihm verstehen würde. Und noch dazu hätte ich keine Rückzugsmöglichkeit für einen 2. Hund.
Meine Hündin liegt im Vorzimmer (nicht mal 2 m² ) damit sie ihre Ruhe von meinen Kleinen hat, der schön langsam beginnt zu gehen.
 
Im Prinzip würde ich da zustimmen, aber meine Hündin würde etwas länger dauern, bis sie sich mit ihm verstehen würde. Und noch dazu hätte ich keine Rückzugsmöglichkeit für einen 2. Hund.
Meine Hündin liegt im Vorzimmer (nicht mal 2 m² ) damit sie ihre Ruhe von meinen Kleinen hat, der schön langsam beginnt zu gehen.


In Deinem Fall gebe ich Dir recht mit 2hunden und einem Kleinkind einfach zu wenig Platz ,,,,,

Bei mir kann ich mich doch in einige Zimmer zurück ziehn :D
 
Samuel schreit sich die Seele aus dem Leib, er braucht dringend ein Zuhause.

Der Süße bellt in einem so hohen Ton, da zerreißt es einem das Herz, er schreit nach ein bisschen Aufmerksamkeit :(

Er hatte gestern beim Spaziergang, weder mit Fremdhunden noch mit den bekannten Hunden irgendein Problem, er hat die anderen nichtmal wirklich beachtet. Alles was er wollte ist spazieren gehen und Liebe von einem Zweibeiner. Samuel ist so ein hübscher, lieber Kerl.

Bitte helf ihm raus aus dem Tierheim, er sitzt jetzt schon so lange im Zwinger. Das kann ja nicht die Lösung sein, gerettet aus der Tötung um dann ein Leben im Zwinger zu haben :(
 
mal nicht von bibi ein riesiges dickes samuel lob!! ich hab ihn gestern ja kennen lernen dürfen.

a) ist dieser hund viel viel schöner als auf den fotos!!!
b) kennt er mich nicht und ist gleich zu mir her..
c) hab ich geglaubt gut jetzt kommt er grade ausm zwinger raus, ich halt ihn schon wieder fest, jetzt reisst er mich um.. sowas von vorsichtig wie der mit mir am halbband gegangen ist!! so richtig bemüht seine hummeln im hintern in zaum zu halten.. göttlich!!!!
d) hat ihm mein hund die zähne gezeigt und dann ist samuel halt gleich wieder flutsch und weiter frei nach dem motto "wenn du mich nicht magst, such i mir wen anderen"

ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum sich die leute nicht um so einen hund reissen.. :o ein entzückendes gschau, wunderschöne spezielle farbe, sowas von lieb und sowas von einem blick "hast du mich eh lieb?"



gut ding braucht bekanntlich ja weile.. aber samuel hat sich wirklich einen absoluten spitzenplatz verdient. besser jetzt als bald..
 
Hab gerade die Nachricht erhalten, dass 7 Hunde ganz dringend Pflege- oder Fixplätze suchen. Ansonsten werden sie in der 1. Augustwoche beschlagnahmt.

Darunter fällt auch der hübsche Samuel :(:(:(:(

Hat denn niemand einen Platz frei?? Wenigstens nur einen Pflegeplatz... damit wäre schon geholfen!!
 
Ist das ein Scherz ???????


Leider nein :(
Hab folgende Nachricht bekommen (auf der Homepage steht es auch):

Der TSV Bubastis wurde angezeigt - in der ersten Augustwoche kommt das Veterinäramt, bis dahin brauchen 7 Hunde dringendst einen Platz da diese sonst beschlagnahmt werden und niemand weiß was dann mit ihnen passiert.
Wer einem dieser Hunde ein Zuhause oder einen Pflegeplatz bieten möchte, bitte dringend unter vermittlung@bubastis.at bzw 0676 395 30 98 (ab 16 uhr) oder 0036 30 342 76 94 melden.
Nähere Infos auch auf www.bubastis.at
 
Na des darf echt nicht wahr sein , habe es gerade gelesen ,,,,,na des reisst überall nicht ab mit dem Unglück ,,,,,

bekomm heut grad 2 Notfälle rein ,,,,,
 
Leider wartet Samuel noch immer. Er ist so ein toller Hund und sooooo schön. Er hat es heute genoßen spazieren zu gehen. Er ist wirklich ein supertoller Hund der sich ein liebes Heim verdient hätte, denn den Tierheimalltag hat er nicht verdient.
lg
Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben