Samuel der Hübsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnee am Feld ist zwar schön, aber Weihnachten bei der warmen Heizung, in einem kuscheligen Körbchen wäre noch viel schöner - leider sucht Samuel noch immer :(
 
Leider nein, unverständlich für mich :(

Naja, für mich ists nicht so unverständlich ... die meisten Leute wollen halt keinen "Angstbeisser" :o

in seinem neuen zuhause sollte es allerdings keine kinder geben, da samuel ein typischer angstbeisser ist und die gefahr besteht, dass er bei neuen oder ungewohnten situationen zuschnappt

Hat sich daran etwas geändert bzw. gibts Fortschritte? Wenn ja, sollte man das unbedingt erwähnen ...

Wünsche Samuel jedenfalls, dass er bald ein geeignetes Zuhause findet - er ist echt ein ganz Hübscher ;)
 
Naja, es gibt ja auch viele Menschen die keine Kinder haben.

Im Tierheim ist er jetzt ganz normal, aber dort ist ja auch alles völlig normal für ihn. Er ist total lieb und zutraulich, freut sich über jede Aufmerksamkeit, mag spielen, kuscheln, schmusen ... halt wie ein "normaler" Hund halt.

Wir können aber nicht sagen wie er auf einem neuen Platz ist, vielleicht bekommt er dort wieder Stress und dann könnte dieses Angstbeissen ja wieder anfangen. Daher denken wir, dass man bei Kindern auf jeden Fall aufpassen muss.
 
Mir kommt vor er wird immer schöner :heart:

DSC07776a.JPG



DSC07781a.JPG
 
Samuel ist wirklich ein toller und hübscher Kerl. Ich hoff so sehr für ihn, kenne ihn ja quasi persönlich. Stanley konnte ich auch nicht vergessen. Ich hab gesehen, das grad ganz schön Not am Mann ist?
Ich wollte jetzt zwar quasi bissi Zeit vergehen lassen, bis zu meinem nächsten Pflegling.. in Anbetracht der Umstände... guck ich mit einem Äuglein aber schon auf Stanley. Ich hab gesehen, was für ein bewegungsfreudiger Hund er ist und wie lang er schon drinnen sitzt. Ich hätte eventuell zwischen 20 und 28 Juni viell etwas früher oder bissi später, wieder ein Plätzchen frei :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben