Samuel der Hübsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samuel bräuchte ein schönes Zuhause wo man sich mit ihm beschäftig und ihm ein hundegerechtes, aktives Leben bietet. Natürlich würde er sich auch über einen Pflegeplatz freuen - hauptsache raus aus dem Zwinger und tägl. richtig auspowern.

Wo sind die Samuel-Fans?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte einmal nachfragen wo der Sitz von Bubastis ist, also wo der Samuel dann auch ist?
Ich kann mir ihm leider nicht nehmen, zumindest noch nicht, ich hoffe aber das die Zeit schnell genug vergeht und es sich ändert.
Aber ich würde gerne einmal vorbei schauen - falls es möglich ist - und dann auch eine kleine Spende (Futter, usw.) vorbei bringen.

Ist das möglich?
 
Hallo Tamara,

ui, das ist lieb!

Ein Besuch ist auf jeden Fall möglich, das TH ist ca. 20 Min. von Sopron entfernt. Läßt sich sicher gut mit einem kleinen (od. auch größeren) Einkaufsbummel verbinden ;) wobei, nimm dir viel Zeit, die wenigsten bleiben "nur kurz".
Du müsstest aber bitte vor Ort anrufen und dir mit Marina einen Termin ausmachen 0036/303427694. Das geht nur direkt mit ihr, weil ich nicht weiß wann sie Zeit hat.

LG. Bibi
 
Oh.. das ist aber blöd.
Dachte nicht das es so weit weg ist. Habe nämlich kein Auto (bzw. auch kein Führerschein) und somit ist es ja nicht so einfach dort hin zu fahren.
 
DAs ist schade, na vielleicht findest du ja jemanden der mit dir fährt, Sopron ist ja eh recht beliebt.

Na sobald ich einen Reisepass für meinen Zwerg habe werde ich vielleicht mit der Bahn hin fahren.
Aber ich muss erst schauen ob ich mit meinen Hund hin fahren kann, da es ja leider nicht im jeden Land erlaubt ist.
 
Toll, da wird sich Samuel sicher freuen wenn er mal Besuch bekommt. :)

Habe gerade mit bekommen dass ich mit meinen Hund (Labrador-Pitbull-Mischling) ja gar nicht nach Ungarn darf... :(

Aber falls es möglich ist würde ich gerne ungefähr den Halsumfang vom Samuel wissen - habe schon an Bubastis geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
 
edit...

sodale hab die Flyer von Stan+Samuel leider erst heute ausgedruckt, vorher hatte ich keinen Farbdrucker. Sie werden dann am Montag kopiert und dann im Laufe der Woche aufgehängt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben