Samuel der Hübsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
samuel kommt aus illatosut, einer tötungsstation in budapest

Hier könnt Ihr nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86930

jetzt wartet er beim tierschutzverein bubastis auf ein neues zuhause

DSC09520ba.JPG



inseriert wurde er als sehr lieb und verträglich

die erste nacht, nach seiner ankunft, verbrachte samuel in seiner box im auto, er war nicht zum aussteigen zu überreden

auch am nächsten tag reagierte er nur mit knurren und hinschnappen, womit er dann einfach mit der box im zwinger landete

DSC09550b2a.JPG


die erste woche verbrachte er ausschließlich in der hundehütte

nach zwei wochen, kam er heraus und kam zum ersten mal zur futterschüssel, obwohl ein mensch dabei stand

ging man zu ihm hinein in den zwinger, wurde man anfangs noch attackiert und gebissen

mittlerweile sind es aber schmuseattacken

DSC09538ba.JPG


samuel ist nun bereit in ein neues zuhause zu ziehen

er kennt bereits fremde menschen und ist soweit auch mit männern verträglich

in seinem neuen zuhause sollte es allerdings keine kinder geben, da samuel ein typischer angstbeisser ist und die gefahr besteht, dass er bei neuen oder ungewohnten situationen zuschnappt

DSC09550ba.JPG


mit anderen hunden versteht er sich wunderbar, er ist nur dominant wenn es um sein futter geht, ansonsten gibt er sofort kleinbei

DSC09243ba.JPG


zur zeit lebt er mit zwei anderen rüden zusammen und freut sich auf seine tägliche spielstunde

samuel ist sehr verschmust und ging von anfang an brav an der leine, ohne leine jedoch, ist er auch gleich auf und davon

samuel bräuchte dringend hundeerfahrene menschen, die mit ihm weiterarbeiten möchten und ihm sicherheit geben können

DSC09245ba.JPG


samuel ist 5 jahre alt, kniehoch, komplett geimpft, gechipt, hat einen eu-heimtierausweis, ist entwurmt, entfloht und auch bereits kastriert

die vergabe erfolgt mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr

wer samuel ein zuhause geben möchte, kann sich gerne unter
+43 (0) 676 395 30 98 oder
0036 30 342 76 94 bzw.
bubastis(at)bubastis.at melden

mehr infos und fotos gibt es auf www.bubastis.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Samuel ist im Tierheim sehr unglücklich :( er bellt sich im Zwinger die Sele aus dem Leib. Samuel sucht ganz DRINGEND ein Zuhause. Bitte helft ihm, dass er endlich raus kommt!

Er ist ein ganz lieber Schmuser *total verliebt bin*. Man muss sich halt mit viel Geduld um ihn kümmern damit er seinen Futterneid und seine Ängstlichkeit vor Neuem ablegt.
Auf mich hat er noch nie hingeschnappt, er freut sich immer riesig über Spiel- und Kuscheleinheiten. Jemand hundeerfahrener kann ihn sicher das Vertrauen geben welches er braucht.
 
ach der Arme sucht noch immer ? Hab mir nachts seine Bilder angeschaut , urschön ist er geworden ,,,, bin anscheinend die einzige die noch an ihm denkt ,)
 
Ja leider :( und es kommen keine Anfragen für ihn. :(

..... scheint so als ob er jetzt nur noch eine Freundin hätte, ich frag mich wo seine ganzen Fans geblieben sind....

Samuel hat sich wundervoll entwickelt, er ist ein richtiger Schmuser und freut sich riesig über Streicheleinheiten. Der Zwinger macht ihm halt zu schaffen... aber welchen Hund nicht... er bräuchte dringend ein Zuhause mit lieben, verständnisvollen Leuten die viel mit ihm unternehmen, er hätte gerne mehr Auslauf und mehr Action.
 
Hallo , nicht mal eine einzige Anfrage ? Echt schade ,,,, ja wo sind den alle Fans von Samuel (Schoki ) er hat sich wirklich gut , gesund entwickelt ,,,,

Gib ihm einen dicken Schmusi von mir lol
 
ich finds toll, was ihr aus diesem Hund gemacht hat, leider kann ich nicht mit Pflege- oder Fixplatz dienen, halte aber ganz fest die Daumen :o...
momentan ist es aber nicht mal einfach, unkomplizierte nicht ängstliche Hunde zu vermitteln... :(
 
ja wirklich , manchmal denke ich ,,,, was ist, wenn ich ihn nicht geholt hätte ,,,,,,,,,und ich hab schon wieder einen süssen gesehn und denk nach wie man den raus holen könnte lol
ja ich würd anscheinend alle frei lassen loool
 
Hallo , nicht mal eine einzige Anfrage ? Echt schade ,,,, ja wo sind den alle Fans von Samuel (Schoki ) er hat sich wirklich gut , gesund entwickelt ,,,,

Gib ihm einen dicken Schmusi von mir lol

Ich verstehe das auch nicht, er ist ein so Hübscher und so dankbar wenn er Aufmerksamkeit bekommt.
Mach ich doch glatt, von Schmusi bekommt er eh nicht genug :D

aber damals als es um seine Rettung ging, haben einige aufgeschrien!!!! wo sind die jetzt alle?:cool:

Tja.. das frag ich mich auch. Schrein "oh mein Gott, rettet den armen Hund", ist halt leichter als dann auch - auf welche Art auch immer - für ihn da zu sein. Traurig aber wahr :(

ich finds toll, was ihr aus diesem Hund gemacht hat, leider kann ich nicht mit Pflege- oder Fixplatz dienen, halte aber ganz fest die Daumen :o...
momentan ist es aber nicht mal einfach, unkomplizierte nicht ängstliche Hunde zu vermitteln... :(

Dankeschön, unsere "Frau vor Ort" tut was sie kann ;)

Wem sagst das, wir haben leider einige schwer vermittelbare Hunde (schwarz, od. nicht süß genug, od. halt welche mit denen man noch viel arbeiten muss) und selten leicht vermittelbare.
 
Hi das ist echt traurig zu lesen das er keinen interessenten hat.

Ich würd ja gerne helfen aber ich bin leider zu weit weg.
Wenn ich die möglichkeiten und den platz hätte würd ich ihn sofort nehmen.

Ich fand ihn damals schon so toll aber jetzt find ich ihn noch toller er hat sich echt super gemacht und er sist sooo hübsch geworden.

Ach mann ich glaub ich kauf nen bauernhof dann kann ich sie alle retten :(
 
Hi das ist echt traurig zu lesen das er keinen interessenten hat.

Ich glaube das versteht niemand, dabei ist er ein so lieber Kerl :love:

Ich würd ja gerne helfen aber ich bin leider zu weit weg.
Wenn ich die möglichkeiten und den platz hätte würd ich ihn sofort nehmen.

Da gehts dir wie mir *seufz*

Ich fand ihn damals schon so toll aber jetzt find ich ihn noch toller er hat sich echt super gemacht und er sist sooo hübsch geworden.

Danke :)


Ach mann ich glaub ich kauf nen bauernhof dann kann ich sie alle retten :(

Ich glaube das ist der Wunsch von vielen Tierfreunden ;)
 
:( Es tut mir soo leid für den armen Samuel...

Wenn ich könnte würde ich mir ihm sofort nehmen, aber leider steht dabei, dass man ihm nicht zu Kinder nehmen kann :(.
 
Samuel hat sich wirklich sehr gut entwickelt, er ist ein so lieber Kerl geworden. Er zeigt im Tierheim auch keine Ängste mehr.

Wir wüden uns natürlich auch über einen Pflegeplatz od. eine Patenschaft für ihn freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben