Sandy_1983
Super Knochen
Heute durften/wollten ein paar meiner tiger das Katzenaussengehege verlassen und sich im Garten austoben ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja wirklich tolle Katzen. Dürfen die sonst nicht raus?? Gefallen hat mir das Bild mit der Katze aud dem Herd.
Skorpion511
Darf ich fragen wieso?
ist ja eher ungewöhnlich, dass Leute, die sich vorher sehr viel Gedanken um die Sicherheit ihrer Katzen machen und sogar ein Freigehege bauen, dann plötzlich doch auf Freigang umschwenken.
Meine Katze ist übrigens auch Freigängerin.
obwohl wir keine großen Katzenfans sind - deine Bilder sind super!
da wünscht man sich fast schon so ein Samtpfötchen daheim zu haben
Ich wollte sie von Anfang an auf Fréigang umstellen, habe mich aber nie getraut .... aber seitdem Simba eingeschläfert werden musste, habe ich
beschlossen das sobald dass Wetter mitspielt ich es ihnen ermöglichen möchte.
Die Logik dahinter versteh ich nicht. Nur weil eine deiner Katzen an einer Krankheit sterben musste, riskierst du das Leben deiner anderen Katzen? Sind dir die denn jetzt wurscht oder wie? Ich hab auch schon krankheitsbedingt drei Katzen verloren aber umso mehr hüte ich die anderen wie Schätze....
Mein Kater ist auch Freigänger, er ist bald 16 Jahre und klebt noch nicht auf der Straße. Ich finde es kommt drauf an wo man wohnt und wie ich die Katze daran gewöhne.
du sagst es, aber du wohnst ja auch nicht mitten in der Stadt....
ich wohne am "Land", trotzdem dürfen meine Katzen nicht raus, da die Hauptstrasse nicht all zu weit weg ist...
die Katze unsere Freunde und Nachbarn ist vor kurzen vor ihrer Türe in der Wohnstrasse überfahren worden.....
Mein Kater ist auch Freigänger, er ist bald 16 Jahre und klebt noch nicht auf der Straße. Ich finde es kommt drauf an wo man wohnt und wie ich die Katze daran gewöhne
aber unser Kater hat es gelernt damit umzugehen und vorsichtig zu sein.