Sammy's Verhalten gegenüber Gregos?

glaube auch, dass es deshalb ist, weil sammy merkt, dass gregos geschwächt ist und ihn unterordnen will und seine stärke beweisen will....

kanns nicht sagen, aber unrecht muß die heidi da nicht haben mit de stress-these.

aufreiten ist auch oft stressabbau. ich kenn einen hund, wenn der stress hat is nix vor ihm sicher. hände, taschen, beine, bäume, tiere....was weiß ich alles....ist die stress-situation vorbei, ist auch das aufreiten weg.

ev. ist sammy wirklich nur verwirrt.....oder er will wirklich die schwäche ausnutzen, aber irgendwie tendiert mein bauch eher zu verwirrung und stress.

Ich wollte nur mitteilen, dass eigentlich alles wieder beim Alten ist :) :) - Der Gregos ist wieder grantig zum Sammy (:D), sie laufen und spielen miteinander, es gibt kein Aufreiten mehr ;) (nur noch ein gelegentliches "nach der Narbe-Schnuppern" )

Also haben wir ab sofort wieder wunderbare Spaziergänge mit unseren Hundenasen :) :) :)

gregos schrieb:
Ich wollte nur mitteilen, dass eigentlich alles wieder beim Alten ist :) :) - Der Gregos ist wieder grantig zum Sammy (:D), sie laufen und spielen miteinander, es gibt kein Aufreiten mehr ;) (nur noch ein gelegentliches "nach der Narbe-Schnuppern" )

Also haben wir ab sofort wieder wunderbare Spaziergänge mit unseren Hundenasen :) :) :)

Stimmt, Sammy ist wieder "normal" geworden (soweit mein Würstchen überhaupt normal sein kann :D).

Danke nochmal an alle für die Analysen :)

Oben