@Sammy10 - Manny vom TSV Klosterneuburg

mein herzliches beileid :(

jaja diese schei... tumore sind echt heimtückisch und ich finde es traurig das unsere haustiere meist an sowas sterben müssen :(

ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und fühlt euch unbekannterweise gedrückt ...

es macht mich sehr traurig soetwas zu lesen,es liest sich fast so wie von meiner Luni,nur unser Ta wusste konnte mir nichts sagen . Es tut noch immer so verdammt weh.
Ich wünsche euch vile Kraft und schicke euch unbekannter Weise mein aufrichtiges Beileid!

Traurige Grüsse

Manny gute Reise über die RBB laß mir meine Luni ganz lieb grüssen

Die Maus hat die Augen heute für immer geschlossen.
Wir denken an sie und wir lieben sie....
Ein großer Schmerz und wunderbare Erinnerungen bleiben zurück.

Machs gut kleine Maus und wach mit dem Darko gemeinsam über uns.

Du bist in unserem Herzen!

Traurige Grüße

Sylvia

Sorry hab den Thread nicht gefunden.:(
Wir wünschen Many alles gute über der Regenbogenbrücke.
Sie hatte ein paar wunderschöne Jahre bei deinen Eltern.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft :(Many war ja wie ihr Kind.

lg.Michi

ich danke euch allen für die lieben worte. es ist schwer...
meine eltern sind am boden zerstört und meine mama kann es noch nicht verarbeiten. sie sucht sämtliche befunde und hat alle röntgen usw. beim tierarzt beantragt und sucht immer wieder warum das so schnell ging und sie will wissen was sie falsch gemacht hat usw. aber sie hat absolut nix falsch gemacht. ich habe ihr gesagt, dass nichts die manny zurück bringen kann oder wieder lebendig machen, aber sie lässt davon nicht ab.
sie versteht nicht, dass es keiner gesehen hat, der hund es nicht gezeigt hat usw.
meine eltern gehen zum tierarzt wenn der hund ein "lüftchen" lässt und sie haben sicher nichts falsch gemacht, aber soweit sind sie halt noch nicht.

sie hatten manny über 3 jahre und vorher ihren benji verloren. das nagt alles noch zu sehr. ich weiß jedoch eins mit sicherheit: manny hatte mehr als 3 wunderbare und schöne jahre!

wir packen das.

traurige grüße

sylvia

nein, sie haben nichts falsch gemacht ! hunde und auch katzen zeigen es nicht, habs leider selber erleben müssen. hab auch nach fehlern bei mir gesucht, aber ta hats mir erklärt.

Tut mir leid Sylvia. Krebs ist eine schlimme Diagnose. Oft bleibt dann nicht mehr viel Zeit sich vom Hund zu verabschieden.

Auch wenn es sehr schwer u. traurig ist, ist es besser das Tier zu erlösen als das es die Schmerzen ertragen muss.

Oben