Sammy´s Tagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunu schrieb:
dann klär mich doch auf welches Kommentar ziemlich daneben gegangen ist. Zur Info ich hab das Tagebuch gelesen, doch was hat das jetzt mit dieser Situation zu tun ???

ich finde deine Kritik nicht angebracht, wenn man selbst keinen Finger gerührt hat (ich auch nicht) das bißchen Leben :rolleyes: dieses Hundes zu retten, und nicht nur das, man hat auch versucht ihn so gut, u. schön, wie möglich zu halten, und hat jetzt wieder zum Wohle des Hundes entschieden, und das ist gut so -denke ich...... :)

Ich hoffe sehr für Sam, daß er auf diesen Platz alt werden kann.

Er hat schon viel mitgemacht und er soll nun endlich ein zufriedenes Hundeleben führen.

Nunu schrieb:
Das hoffe ich auch und wünsche Sam nur das beste. Doch ich frag mich wie Annette, eine alleinstehende (ausser es hat sich was geändert), arbeitente Person 5 Dalmis, darunter ein alter Rüde, ein Welpi (auf dem Foto von Etta zu sehen) und einem blinden gerecht werden kann. Hut ab...ich würde nicht mal einem Dalmi das bieten können was er für ein dalmigerechtes Leben braucht.

Gruß Nunu

du kannst dir ziemlich sicher sein, dass er dort einen wirklich guten platz gefunden hat, liebe nunu. zu deiner info: annette hat mit sam jetzt 4 dalmis und keine 5. der welpe auf den bildern ist ein gasthund. und ich kann mit überzeugung sagen (ich kenne annette schon wirklich lang und gut) - dass sam es bei ihr echt gut hat.

Dani und Siqua schrieb:
du kannst dir ziemlich sicher sein, dass er dort einen wirklich guten platz gefunden hat, liebe nunu. zu deiner info: annette hat mit sam jetzt 4 dalmis und keine 5. der welpe auf den bildern ist ein gasthund. und ich kann mit überzeugung sagen (ich kenne annette schon wirklich lang und gut) - dass sam es bei ihr echt gut hat.

ich kenne Annette auch pers. und ich habe ihr in keinster Weise unterstellt, dass Sie nicht mit den Hunden zurecht kommt.

ich wünsche Sam alles Gute !!!

Nunu schrieb:
ich kenne Annette auch pers. und ich habe ihr in keinster Weise unterstellt, dass Sie nicht mit den Hunden zurecht kommt.

Nunu schrieb:
Doch ich frag mich wie Annette, eine alleinstehende (ausser es hat sich was geändert), arbeitente Person 5 Dalmis, darunter ein alter Rüde, ein Welpi (auf dem Foto von Etta zu sehen) und einem blinden gerecht werden kann.

Gruß Nunu

--ohne worte--

@Nunu

Weißt Du, was mir immer wieder aufstößt, daß Leute sich anmaßen über andere zu urteilen, wenn sie diese weder kennen, noch in der Lage sind, sich wenigstens über diese Leute/Umstände zu informieren.

Und nun zu Deiner Info:
Percy ist 11 Jahre und seit er 10 Wochen alt ist bei mir. Sam kam vor einem Jahr und wenn Du verifiziert hast, was Du gelesen hast, dann weißt Du, daß sich damals für Sam keiner gemeldet hat und er im ung. TH inzwischen erfroren bzw. verhungert wäre.

Und um eines klarzustellen wie man an "solche Leute" wie mich Hunde vermitteln kann. ICH bin die Vermittlung, da ich für das Tierhilfswerk arbeite, meine Gute. Also bitte ich Dich - da ich mich nicht eine Sekunde daran erinnern könnte, daß Du Dich um Sam beworben hast - solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Rede von Dingen, die Du weißt und nicht glaubst zu wissen.

Ich habe das Wohl von Sam über mein Ego gestellt und habe es nicht nötig, Sam eine Superchance für sein weiteres Leben zu verwehren, nur damit ich hier bei einigen besser dastehe (was mir im übrigen ziemlich wurscht ist).

@Admin

Um weitere Diskussionen zu vermeiden und weil inzwischen Sam´s Tagebuch mit dem letzten Kapitel beendet wurde, ersuche ich Dich, diesen Thread zu schließen. Danke im voraus!

lg

@etta

Ich habe hier über niemanden geurteilt sondern habe einfach nur Fragen gestellt. Und mit denen hast Du sicher auch gerechnet.

Da muß ich wohl was falsch verstanden haben, denn für mich war Micha die Pflegestelle und Du der Fixplatz für Sam. Werd nochmal das ganze Tagebuch durchlesen...anscheinend bin ich falsch informiert.

Nun zu dem Thema wie man zu solchen "Leuten wie Dich" einen Hund vermitteln kann. Ich hätte da vielleicht einen größeren Abstand lassen sollen, denn es war allgemein gemeint und nicht auf Dich pers. gemünzt.

Und was Sam angeht so wünsche ich Ihm das es nun sein entgültig letzter Platz ist. Und das habe ich auch immer wieder geschrieben.

Nunu

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo Ihr Zwei!

Etta schrieb:
War gestern nicht da und freu mich immer wenn ich den PC einschalte auf die Neuigkeiten von Euch.

Ich hab schon mit meinem Mann geredet und falls es bis Anfang nächsten Jahres mit unserem neuen Haus klappt, dann wollen wir Sammy nehmen. Er würde sich sicher mit unserem Podenco und den anderen super vertragen. Aber wie gesagt, es hängt davon ab, ob wir bis dahin ein größeres Haus haben. Haltet uns also alle die Daumen.

Meld mich am Montag wieder, vorher bin ich leider total ausgebucht.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

lg
Etta & Rasselbande

?????

Etta schrieb:

Und um eines klarzustellen wie man an "solche Leute" wie mich Hunde vermitteln kann. ICH bin die Vermittlung, da ich für das Tierhilfswerk arbeite, meine Gute.

...a ka schlechtes statement :o ...

(was aber nix mit der weitervermittlung von sam zu tun hat:

DEM BESSEREN PLATZ DEN HUND!)

greez
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben