@Nunu
Weißt Du, was mir immer wieder aufstößt, daß Leute sich anmaßen über andere zu urteilen, wenn sie diese weder kennen, noch in der Lage sind, sich wenigstens über diese Leute/Umstände zu informieren.
Und nun zu Deiner Info:
Percy ist 11 Jahre und seit er 10 Wochen alt ist bei mir. Sam kam vor einem Jahr und wenn Du verifiziert hast, was Du gelesen hast, dann weißt Du, daß sich damals für Sam keiner gemeldet hat und er im ung. TH inzwischen erfroren bzw. verhungert wäre.
Und um eines klarzustellen wie man an "solche Leute" wie mich Hunde vermitteln kann. ICH bin die Vermittlung, da ich für das Tierhilfswerk arbeite, meine Gute. Also bitte ich Dich - da ich mich nicht eine Sekunde daran erinnern könnte, daß Du Dich um Sam beworben hast - solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Rede von Dingen, die Du weißt und nicht glaubst zu wissen.
Ich habe das Wohl von Sam über mein Ego gestellt und habe es nicht nötig, Sam eine Superchance für sein weiteres Leben zu verwehren, nur damit ich hier bei einigen besser dastehe (was mir im übrigen ziemlich wurscht ist).
@Admin
Um weitere Diskussionen zu vermeiden und weil inzwischen Sam´s Tagebuch mit dem letzten Kapitel beendet wurde, ersuche ich Dich, diesen Thread zu schließen. Danke im voraus!
lg