Sammelwahn - wer noch ?

hi,
alos eine richtige sammlerin könnte ich nicht werden,denn mir sieht das alles viel zu "angeräumt" aus,
ich bin einrichtungsmäßig eher minimalistisch !
ich hab eher das problem,was ich mit meine plüschhunden,-und bären tun soll---
mein sohn schenkte mir nämlich zu jeder gelegenheit so eines,
aber sie sind zuviele,in den neuen wohnzimmerschrank geb ich sie nicht,
jetzt sind sie halt im keller zwischengelagert.
hergeben mag ich sie aber auch nicht,sind doch sehr schöne erinnerungen.

lg,irene

Bücher. Es sind ungefähr 3500. (Mein Freund hat über 6000. Er ist allerdings älter als ich.)

Die Bücher sind nicht nur gesammelt worden, sondern ich hab sie auch alle gelesen. Und sie betreffen nur Themen, die mich interessieren.

Offene Bücherschränke sollten verboten werden, da sie süchtig machen. Man muss da einfach mehrmals täglich hingehen und nachschauen...

Edit: Ah ja, Werkzeug sammle ich auch. Wird ebenfalls laufend verwendet.

Und die ganzen Naturalien hab ich irgendwann mal zum Lernen gebraucht.

:laugh4: Ja, keine Sorge, Amazon hab ich auch schon nach Schnecken durchwühlt ^^ da könnt man sich ja de**at bestellen :o bei den Sachen dies da gibt.... aber ab und zu mal was von da muss schon drin sein :D

:eek::eek: Wow 3500 bzw 6000 Bücher , wahnsinn ! Bücher hab ich auch sehr gern, allerdings besitze ich nicht so viele wie ichs gern hätt. Leider sind die richtig geilen Bücher oft sehr teuer, so dass ichs mir dann wieder überleg, die zu kaufen....:rolleyes:

Oooh, ich wüsst da auch zufällig wen ...
smilie_verl_069.gif
gaaaanz zufällig natürlich ^^

WOW cool :cool: Viel besser als diese kitschigen Gartenzwerge!
Gefällt mir wirklich gut!

Danke - jetzt schauts noch ein bissl anders aus, an den roten Schotter grenzt noch ein gröberer grau-weißer, ich liebe Steine im Garten (ma könnt fast sagen, ich sammel die auch noch - zumindest mach ich meinen Mann mit meinem Stein-/Schotterwahn noch ganz irre :o)

Werd am WE noch ein paar Fotos von meinen Drachen machen :).

Oben