Sammelbestellung Wien - Hund & Freizeit

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Ich bestelle diese Woche (voraussichtlich Mittwoch) bei http://www.hund-und-freizeit.com

Normalerweise betragen die Versandkosten nach Österreich ca. 9 Euro, ab 250 Euro versandkostenfrei.

Mir wurde aber gesagt, dass man evt. auch bei einem geringeren Betrag "etwas machen kann" je nach bestellten Artikeln.

Also falls sich Wiener (und Umgebung) kurzfristig anschließen möchten, bitte bis morgen Abend bescheid geben!! :)

lg
Steffi

Hallo!

Ich bestelle diese Woche (voraussichtlich Mittwoch) bei http://www.hund-und-freizeit.com

Normalerweise betragen die Versandkosten nach Österreich ca. 9 Euro, ab 250 Euro versandkostenfrei.

Mir wurde aber gesagt, dass man evt. auch bei einem geringeren Betrag "etwas machen kann" je nach bestellten Artikeln.

Also falls sich Wiener (und Umgebung) kurzfristig anschließen möchten, bitte bis morgen Abend bescheid geben!! :)

lg
Steffi

Ich würde eventuell (müsst ich noch absprechen) gerne mitbestellen. Gibt es für Dich einen Mindestbestellsumme?
l.g.
gigi
PS: Ich würde mich bis morgen Abend melden!

Nein, für MICH gibts keine Mindestbestellmenge. Jeder der was will, "darf" sich anhängen ;)

Wenn wir nicht auf die 250 Euro kommen (wird vermutlich auch nicht der Fall sein), dann werden die Versandkosten wahrscheinlich noch ein bissi vergünstig und dann halt geteilt

Ja, gib bitte bis morgen bescheid

also falls es noch möglich ist, hätt ich da auch gern ein paar dinge :)

Henne Lachsöl
Art.Nr. 195HL200
EUR 9,90 EUR

Mars SOLINGEN Zahnsteinentferner doppelseitig
Art.Nr. 640MZ101
EUR 19,95 EUR

PetPlus Bio Chlorophyll Kau-Zahnbürste
Art.Nr. 441ZP103
1,50 EUR 1,50 EUR

Rinderpansen
Art.Nr. 107FL108
EUR 3,50 EUR

gesamt eur 34,85

besten dank!

lg

danke!

wie lange kann man denn noch bestellen? je mehr man auf die homepage schaut, umso mehr muss man nämlich haben ;) (ich muss das nur noch mit meiner geldbörse klären, die sagt nämlich noch: nein! :rolleyes:)

Ich brauch doch auch was ;):

Drybed Rutschfest Premium, Artikel-Nr.295, Größe M in Farbe blau 18,50

Danke schön :)

Hey super, ich glaub jetzt kommen wir doch versandkostenfrei weg, wenn ihr alle so brav bestellt :D

@Doris & Interessenten: Bitte gebt noch heute Abend bescheid - will morgen bestellen

Wenn die Kosten feststehen schick ich eine PN mit den Kontodaten raus, sobald ich das Geld von allen habe überweise ich an den Shop.

Hallo!

Super, dass Du für uns alle mitbestellst!

Ich hätte gerne bitte:

• Aigle Tire-Bottes Preis: 19,-
    Artikel Nr. 339AZ101
  • CanisAlpha Preis: 19,99,-
    Artikel Nr. 589 Menge: 5 Kg / 1 Mal
  • Lachse Kronch Preis: 6,99.-
    Artikel Nr. 109LK Menge: 800 gramm/ 1 Mal
  • Mini Bones Duo Lamm Preis: 1,65.-
    Artikel Nr. 440MB102 Menge 200 gramm/ 2 Mal
  • Doggy Disc Frisbee Preis: 4,80.-
    Artikel Nr. 541SP Größe: 18 cm /1 Mal wenn möglich orange
SUMME: 54,08

DANKE,
l.g.
gigi

Darf ich auch mitbestellen? Bin aber nicht aus Wien würd aber den Versand bis zu mir übernehmen:)

Mars SOLINGEN Zahnsteinentferner doppelseitig
Art.Nr. 640MZ101
EUR 19,95 EUR
Zeckenzieher
Artikel-Nr. 127G1003
2,90 EUR 3 Stück

Oje schon wieder eine Sammelbestellung.:D
Ich schau mich mal auf der HP um vielleicht is ja was dabei für mich, kann ich noch mitbestellen?;)

Ich muss für Hanni wohl auch noch ein Bettchen mitbestellen :o
*Seufz* immer diese Sammelbestellungen :D

Bia-Bett rechteckig, 70x85cm in braun 69€

plus das schon Erwähnte:

Drybed Rutschfest Premium, Artikel-Nr.295, Größe M in Farbe blau 18,50€

:eek:

Ich würd mich für so eine Matratze interessieren, aber da steht bei den Grössen dabei plus 13 Euro oder plus 20 Euro trifft das bei uns auch zu??:(
Weil wenn ja dann bestell ich es nicht.

@Gina5: naja, die Zusatzbeträge kommen meist dazu wenn sich die Größe ändert. Also der Preis ist für die Standard/kleinste Ausführung angegeben und je nach Größe erhöht sich dann der Preis wie zB auch bei den Vetbeds

@Jenny: hättest du niemanden der es abholen und dir mitnehmen kann? eigentlich hab ich ja für Wien aufgerufen damit ich dann eben nicht noch hin- & her versenden muss...

@Gina5: naja, die Zusatzbeträge kommen meist dazu wenn sich die Größe ändert. Also der Preis ist für die Standard/kleinste Ausführung angegeben und je nach Größe erhöht sich dann der Preis wie zB auch bei den Vetbeds

@Jenny: hättest du niemanden der es abholen und dir mitnehmen kann? eigentlich hab ich ja für Wien aufgerufen damit ich dann eben nicht noch hin- & her versenden muss...

Nein leider nicht naja kann man nichts machen:(

@Juliana: du kannst natürlich gern Jenny's Sachen mitnehmen ;) Grundsätzlich wäre es ja egal das eine Ding weiter zu schicken, aber ich bin schon leicht "sammelbestellungs-geschädigt" :rolleyes: und dann kommen immer mehr Extrawünsche und irgendwann zieht sich die ganze Sache eeeewig hin, so wie schon einmal über mehrere Monate :cool:

Oben