Sammelbestellung Wien - Hund & Freizeit

NEWS:

Das Paket wird heute weggeschickt :)

@gigi: Da Canis Alpha leider nicht lieferbar ist (weil unzuverlässig), haben sie es aus dem Sortiment genommen und können es somit nicht ausliefern, die 20 Euro werden rücküberwiesen und gebe es dir dann bei Abholung oder überweise es dir weiter, wie es dir lieber ist...

aktueller Stand:

am Freitag wurde versucht das Paket zuzustellen, leider war ich noch in der Arbeit.

morgen klappt es aber, weil ich die Zeiten jetzt weiß und jemand daheim sein wird - also.....morgen sollten die Sachen dann da sein! :)

@Gina5: Ja, würde gehen. Allerdings wird das Paket irgendwann zwischen 12:00 und 18:00 Uhr geliefert :cool: wenn alles klappt und der Lieferant wirklich kommt, sind die Sachen also ab 18:00 Uhr abholbereit

@Gina5: Ja, würde gehen. Allerdings wird das Paket irgendwann zwischen 12:00 und 18:00 Uhr geliefert :cool: wenn alles klappt und der Lieferant wirklich kommt, sind die Sachen also ab 18:00 Uhr abholbereit

Ah verstehe, naja das wird sich heut so und so nicht mehr ausgehen, da ich länger arbeiten muss und dann noch zu einer Freundin fahre, ich schreib dir eine pn, wann ich es holen komme, eventuell am FR nachmittag, da bin ich eh im 10ten unterwegs ansonsten vielleicht Sa mittag.:)

So, also die Sachen sind jetzt da und stehen zur Abholung bereit.

Bitte möglichst bald vorbei schauen, damit ich das Zeug nicht ewig hier herum liegen hab :o

gebt mir einfach per PN bescheid wann ihr Zeit habt

Hallo!

So endlich komm ich dazu mich zu melden (meine Hündin wurde donnerstag vor zwei Wochen kastriert und es kam zu enormen Komplikationen, und ich musste jeden Tag in der Tierklinik sein).

Könntest du mir bitte auch deine Adresse mailen? Und bzgl. Trofu, kein Problem, wegen Geld -mach ma es wie es dir lieber ist!

DAnke,
l.g.
gigi

Aja genau die Adresse brauch ich bitte auch noch, hab ich schon wieder verschwitzt.:oUnd wann du am Abend immer daheim bist, ich arbeite nämlich bis halb6 das heisst ich könnte sowas um halb7 bei dir sein.;)

Hallo!

Wann und Wo könnte ich mir denn die Sachen abholen? Ich müsste es mir nämlich einteilen, sprich sitter für meinen Zwerg suchen. :o

Danke und l.g.
gigi

PS: Gina, hast du deine Sachen schon? Arbeitest du noch im 20. ? Könntest du mir ev, die sachen mitnehmen, und ich hole sie dann bei Dir?
Danke,
l.g.
gigi

Oben