Arizona
Super Knochen
Passt und gefällt alles- hoff
@lupin
Versand übernehme ich für die Sammelbestellung, also wer will abholung oder versand (innerhalb Österreichs)
cool, dann hat sich mein mail eben erübrigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt und gefällt alles- hoff
@lupin
Versand übernehme ich für die Sammelbestellung, also wer will abholung oder versand (innerhalb Österreichs)
meine Bestellung:
Tasche (kl.)
Stoff: Burberry
Stick: Farbe rot, eine Hundepfote, + die Initialien meiner Zwerge JJC
Schriftart überlasse ich Michi
hoff das passt so!
l.G
Con
na Sammelbestellung bitte!soll ich das jetzt in die SB aufnehmen oder schickst du das gleich an michi?
Mir wäre es am liebsten Ihr sammelt die bestellungen und ich schreib euch dann eine AB mit allen preisen und Lieferzeit.
Mir wäre es am liebsten Ihr sammelt die bestellungen und ich schreib euch dann eine AB mit allen preisen und Lieferzeit.
wieviel zeit hamma denn noch?
ich brauch wohl bg mit passender tasche![]()
i tatert dem semmerl ein halsband machen lassen mit bestickung:Ich mag auch wieder mal was bestellen, aber bei dir persönlich unter 4 Augen - wird sehr kompliziert![]()
i tatert dem semmerl ein halsband machen lassen mit bestickung:
"Simon's Security"![]()
![]()
![]()
hät ja gern schon lang wieder mal was bestellt.... inkl. einiger Leute bei denen ich Werbung gemacht hab...... aber antworten hab ich keine mehr bekommen.... naja was solls....![]()