Sammelbestellung MODOG

Öhm hallo? - ich schreib jetzt mal für Arizona :D
Bitte den Fredl lesen. Arizona nimmt die Sammelbestellung auf sich.
Sprich - alles was man haben möchte per PN an sie - sonst wirds so unübersichtlich, keiner kennt sich mehr aus und gach ist das was falsches dabei oder es fehlt was.

Der Fredl ist also für die Sammelbestellung - wenn jemand mitbestellen möchte PN an Arizona, sie macht eine Liste - schickt sie dann an Florentina od. wen auch immer - danach werden die definitiven Preise errechnet und die Bestellung in "Auftrag" gegeben.

Alles andere bitte direkt mit Florentina oder wem auch immer ausmachen - zwecks der Übersicht
Dankeschööööön :p

DANKE, das gleiche wollt ich grad auch schreiben :D

bis wann kann man noch mitbestellen?

ich würde gerne nächste woche montag alles gesammelt an michi schicken, damit sie mir die rabatte für jede einzelne bestellung ausrechnen kann.

jeder besteller kriegt von mir eine auftragsbestätigung und weiss dann wieviel seine bestellung ausmacht. ich sammle das geld ein (sobald ich alles habe, wird bestellt) und überweise die gesamte summe an michi.

ich bin über das verlängerte wochenende nicht in wien und möchte deswegen bis zum 30.4. die auftragsbestätigungen an die einzelnen personen verschickt haben :)

alles klar? ;)

hilfe ich kenn mich nicht aus. ich hätt gern ein BG und eine tasche.. sind die BG dann verstellbar oder nicht weil ich vermess mich garantiert! :(

und was bracuh ich um mir ein bg zu basteln.. nehm ich da die stoffe borten oder gurtbänder oder wie??

kann mir wer eine bastelanleitung geben?

Mensch, die Taschen sind ja der Hammer!!
Würd auch gerne eine haben!!

Muss mir gleich die Homepage genauer ansehen!!

hilfe ich kenn mich nicht aus. ich hätt gern ein BG und eine tasche.. sind die BG dann verstellbar oder nicht weil ich vermess mich garantiert! :(

und was bracuh ich um mir ein bg zu basteln.. nehm ich da die stoffe borten oder gurtbänder oder wie??

kann mir wer eine bastelanleitung geben?

wenn du ein standardbrustgeschirr nimmst plus Tasche ist grad in Aktion 40 euro komplett.
Standardgeschirr ist 5 fach verstellbar, die beiden Halsteile, bauchgurt und bruststeg sind verstellbar, ich bräuchte von den Maßen, den Halsumfang anliegend gemessen ohne Spielraum und den bauchumfang gemessen eine handbreite hinter den vorderbeinen.
Das Brustgeschirr besteht immer aus Gurtband, dazu kann man sich einen stoff oder eine Borte aussuchen.
Stoff werden zugeschnitten, gefaltet und drauf genäht genauso breit wie gurtband.
Borte hat eine fixe größe, darum die rubriken 1-1,5-2 cm ...
Wenn wir also Brustgeschirr für hund 38 hals und 60 Bauchumfang machen sin ddie breite meistens 2,5 cm breit und du suchst dir einen stoff aus, sieht man gurtband fast gar nicht, bei einer borte in der gleichen breite auch nicht. aber wenn du eine borte mit 1 cm nimmst sieht man das gurtbans.
die Breite des geschirrs kann ich wählen oder du suchst es selber aus ;-)
Falls noch fragen gerne :-)

Was würde eine kleine Tasche in schwarz mit einem Pfotenabdruck kosten??

Gefallen mir wirlich sehr gut!!

Wow, also das ist ja ein toller Preis!!!

Darf ich denn auch als Wuff Neuling bei der Sammelbestellung mitbestellen??

ich hätt ja soo gern eine tasche mit dem eulenmotiv. aber ohne den stoff neben der tasche wirklich zu sehen, fürcht ich, dass es sich ein bissl beisst :o

ehrlich? find ich lieb :)
gefiedert 16
hätt gern beige oder rot oder oder oliv oder schwarz:p
bei der großen tasche siehts netter aus, wenn die klappe nur zur hälfte verstofft wird, oder?

wenn du ein standardbrustgeschirr nimmst plus Tasche ist grad in Aktion 40 euro komplett.
Standardgeschirr ist 5 fach verstellbar, die beiden Halsteile, bauchgurt und bruststeg sind verstellbar, ich bräuchte von den Maßen, den Halsumfang anliegend gemessen ohne Spielraum und den bauchumfang gemessen eine handbreite hinter den vorderbeinen.
Das Brustgeschirr besteht immer aus Gurtband, dazu kann man sich einen stoff oder eine Borte aussuchen.
Stoff werden zugeschnitten, gefaltet und drauf genäht genauso breit wie gurtband.
Borte hat eine fixe größe, darum die rubriken 1-1,5-2 cm ...
Wenn wir also Brustgeschirr für hund 38 hals und 60 Bauchumfang machen sin ddie breite meistens 2,5 cm breit und du suchst dir einen stoff aus, sieht man gurtband fast gar nicht, bei einer borte in der gleichen breite auch nicht. aber wenn du eine borte mit 1 cm nimmst sieht man das gurtbans.
die Breite des geschirrs kann ich wählen oder du suchst es selber aus ;-)
Falls noch fragen gerne :-)

danke für die antwort.. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was einem braunen zwergpinscher am besten passt!;)

Oben