Sammelbestellung MODOG

@Martina
Wenn mein alter sticker noch das Stickmuster von einem Kunden hat, war ein Goldie, würde es nur 8-10 euro kosten je nach größe des sticks.
Hast du Vielleicht eine datei mit stickvorlage?

@Martina
Wenn mein alter sticker noch das Stickmuster von einem Kunden hat, war ein Goldie, würde es nur 8-10 euro kosten je nach größe des sticks.
Hast du Vielleicht eine datei mit stickvorlage?

sag kannst du deine tollen Taschen auch besticken lassen:confused:

ich hätte eine Stickvorlage von Deikoon (wurde nach einem Bild von ihm angefertigt) und die hätte ich gerne auf einer Tasche :o

ich kann mich nicht so richtig entscheiden!
habe eine weiße tolle jacke bekommen und möchte deswegen auch eine helle tasche (schon alleine wegen dem abfärben)
ganz weiß mag ich sie aber lieber nicht *g*

hmmm glaube die hier würde mir gefallen weil halt ein bisserl neutral und halsband würde auch zu meiner schwarz/braunen zwergpinscherdame passen oder ???

attachment.php

mit würde aber auch other 06 gefallen dieses weinrot mit den chin.schriftzeichen .... war meint ihr ?

sag kannst du deine tollen Taschen auch besticken lassen:confused:

ich hätte eine Stickvorlage von Deikoon (wurde nach einem Bild von ihm angefertigt) und die hätte ich gerne auf einer Tasche :o

klar- bitte schick mir die datei und welche tasche- würde sagen groß bei großem Hund:D.
Stick deikoon bild mit oder ohne schriftzug noch dazu?

Du Michi ich hab bei der Heidi bei den Tierschutzhalsbaendern, die nur mit Gurtband und gefuettert waren welche gesehen, die so ganz silbriges Gurtband hatten...ist das das graue Gurtband?
Die Farbe moecht ich noch :D

Und wenn ich dir eine Schriftart schick, kannst dann auch mit der Besticken?

Zuletzt bearbeitet:
Du Michi ich hab bei der Heidi bei den Tierschutzhalsbaendern, die nur mit Gurtband und gefuettert waren welche gesehen, die so ganz silbriges Gurtband hatten...ist das das graue Gurtband?
Die Farbe moecht ich noch :D

Und wenn ich dir eine Schriftart schick, kannst dann auch mit der Besticken?
ja war grau:)
ja schick mir die schrift ich frag gleich :-)

Oben