Sammelbestellung MODOG

<ot> a propos michi: meine leuts (in der nachbarschaft) nerven mich auch schon die ganze zeit, ob du net amal vorbeikommen kannst mit deiner "motiv-mappe" *gg* - wir müssen uns da mal einen termin ausmachen!! am liebsten wäre ihnen bei uns in einem netten cafe, evtl. an einem samstag. und dann kommens alle zur "farbberatung" mit hund *loool* </ot>

naja vielleicht kannst ja du dann was mitbestellen .... :cool:

<ot> a propos michi: meine leuts (in der nachbarschaft) nerven mich auch schon die ganze zeit, ob du net amal vorbeikommen kannst mit deiner "motiv-mappe" *gg* - wir müssen uns da mal einen termin ausmachen!! am liebsten wäre ihnen bei uns in einem netten cafe, evtl. an einem samstag. und dann kommens alle zur "farbberatung" mit hund *loool* </ot>

Keine MODOG Party:eek: snief ;):D
Ich muss leider neu alles runterschneiden hab meine mappe aus der handgegeben und noch nicht weider bekommen :-(

hallo!

danke für die infos wegen der tasche!

was kostet nur tasche groß ( wo hoffentllich ein A4 block reinpasst) mit halsband?

lg

ohje :( :( :(
sag halt bescheid, wenn die mappe wieder up to date ist ;) - ich werde versuchen, die meute bis dahin im zaum zu halten!

i kann mi ned entscheiden *heul*

kleine tasche ja ... aber welche farbe und welches muster :eek: .. die auswahl ist ja riesig ....

glaub da brauch ich zumindest noch 1-2 tage :o

hallo!

danke für die infos wegen der tasche!

was kostet nur tasche groß ( wo hoffentllich ein A4 block reinpasst) mit halsband?

lg

Ja passt bei der großen auf jeden fall rein, ich hab schon 3 nur für mich:D
Da geht ordentlich was rein. trinkflaschen skripten A4 essen,...
Tasche groß mit Stoff nur Klappe vorne ganz 28
mit Tragegurt auch stoff 30 minus eurem rabatt, auf der HP unter preise stehen genau details was für optionen es gibt:)

@deikoon:

Ich kann mich auch nicht entscheiden.
Nimm zur Sicherheit ein paar mehr. Man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man sie hat, wenn man sie braucht.... :cool:

Hi!

Ich möcht gern bitte genau diese Tasche in klein

mit rot draufgestickt Jana & Nelly mit zwei Hundepfoten, so wie bei der Tasche von "PPB" auf seite 2.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

LG
kerstin

Öhm hallo? - ich schreib jetzt mal für Arizona :D
Bitte den Fredl lesen. Arizona nimmt die Sammelbestellung auf sich.
Sprich - alles was man haben möchte per PN an sie - sonst wirds so unübersichtlich, keiner kennt sich mehr aus und gach ist das was falsches dabei oder es fehlt was.

Der Fredl ist also für die Sammelbestellung - wenn jemand mitbestellen möchte PN an Arizona, sie macht eine Liste - schickt sie dann an Florentina od. wen auch immer - danach werden die definitiven Preise errechnet und die Bestellung in "Auftrag" gegeben.

Alles andere bitte direkt mit Florentina oder wem auch immer ausmachen - zwecks der Übersicht
Dankeschööööön :p

Zwei neue Burberry-Geschirre inkl. Leinen und die Tasche sind erst heute eingetrudelt, aber ....

Ich glaube, ich mag auch wieder was bestellen. Darf ich Michi? Oder war ich zu lästig bei der letzten SB? :o :o

Oben