Sammelbestellung gefütterte Neoprengeschirre und HB

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
IMG_0354-pr.JPG

Diese Geschirre sind auf www.halsband.at zu finden.
Wer eines möchte, bitte genauen Brust- und Halsumfang des Hundes und Farbwunsch hier posten.
Ich würde die Koordination der Sammelbestellung übernehmen und natürlich morgen auch nach einem petmedia-rabatt fragen.
Also wer einmal grundsätzlich Interesse hat, bitte reinschreiben, morgen gibts dann die näheren Infos. Würde die Geschirre abholen und bei einem Spaziergang oder Treffen verteilen
lg rotti
p.s.: Schnuffelchen und ich sind die ersten Interessenten

Gut, der Übersicht halber schreibe ich meine Bestellung nochmal rein:

Schwarz-blaues Geschirr mit Neopreen unterlegt. Halsweite 36,5 cm/ Brustumfang ca. 59 cm!

Wenn Dalhome mal reinschaut, dann könnte sie uns gleich informieren, wie das mit dem Rabatt aussieht *g*

ja, ich denk wir werden auch eins nehmen, nachdem ich jetzt schon so lang überlegt hab, ihm eins zu kaufen..

halsweite: ca.50cm
brustumfang: ca.80cm

ich hätt gern das schwarz-rote, mit neopren unterlegte modell

lg, dev

ich hätt gern halsbänder (wir haben nämlich erst ~100 :rolleyes: )

die von Lupine auf jener seite gefallen mir !

30-50 cm mit klickverschluss
19mm aloha + spirit bear
25mm moose mania + mariposa

das wären dann 4 stück?
bg können meine leider nicht leiden, haben aber trotzdem jeder eins :p

vielen dank für deine mühe!!

lg,ulli,pedro,nessie

Hi,
bin schon da...Rabatt...lasst mich mal nachdenken...na gut...
Bei Gesamtbestellwert ab 150 EUR kann ich 10% bieten, ab 250 EUR 15%...mehr kann ich mir nicht leisten, hab' einen Haufen Hunde, die ich ernähren muss...
Grüsse,
Valerie

ja ich hätte auch gerne ein geschirr! aber ich hab im mom kein maßband daheim und muß auf meinen rettenden engel sandra warten, die es mir am fr mitnimmt :)

wow valerie, das sind ja die voll schönen halsbänder :)

blöd das ich meinen erst welche gekauft habe, aber der nächste anlass kommt bestimmt! (und traun ist auch net so weit weg :) )

*hp bei den favous abspeicher* ;)

nein bitte nicht :o bin eh jetzt schon pleite! ach ihr seid soo gemein mich da in meiner sucht zu unterstützen :rolleyes:

Oben