sammelbestellung für tolle hundemotiv sachen

sorry hab i echt überlesen! :eek:
hm gute frage*g*! keine antwort!
i bered das mit jenny 20 wie ma des handhaben! wir wollen ja euch ned bescheissen und uns selber schon gar ned ;) :D , hm i werd mal mit wem von der bank sprechen wie des geht! weil wenn wir alle an einem tag bestellen, das lieferns ja ned gleich, dann sollens an kosten voranschlag machen und dann klären wir des mit dneen dort mitn kurs ab, sofern sie mal auf die anfrage antworten. is ja ned so einfach! wenn ned ruf ich in californien an u frag wie des wetter ist*g* und wie des mitn versand usw ist! :) !

International
8-10 business days
(from shipping date)
first item $7.00
every add. item $4.00


CafePress.com Accepts: Visa, Mastercard, American Express, Discover and CafeCash
 
da werdets ihr net viel freude haben mit einer sammelbestellung, weil pro artikel $4 shipping/handling dazukommen, da gehen die portokosten ins unermessliche - für 7 artikel würde ich $31 bezahlen, da bestell ich lieber selber, is bequemer... und ohne kreditkarte geht nix.
 
da werdets ihr net viel freude haben mit einer sammelbestellung, weil pro artikel $4 shipping/handling dazukommen, da gehen die portokosten ins unermessliche - für 7 artikel würde ich $31 bezahlen, da bestell ich lieber selber, is bequemer... und ohne kreditkarte geht nix.

wir haben denen geschrieben u noch keine antwort kriegt! ich glaub schon das man da was machen kann wenn mehrere bestellen, versuchen werden wir es, hab leider bis dato keine antwort kriegt, obwohl ich an 3 verschiedene adressen geschrieben hab! ;) :)
 
für alle wir haben leider noch immer kein retour mail bekommen, hab heut wieder eins weggeschickt!
sofern die Preisdaten usw schicken wär es besser wenn sich immer 2-3 gruppen finden u bestellen, das es sonst zu schwirig wird wegen zoll usw. sofern i a mail krieg halt ich euch am laufenden ;) :)
 
hallo! gibt's schon was neues?
ich kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden:p und wenn ich mich wirklich bis 15.10. entscheiden muss, dann wird's schwierig:D :D
 
Hallo !
Wenn es nicht zu umständlich für euch ist würde ich auch gerne mitbestellen. Da sind ja uuuur viele Bordercollie und Agility Artikel dabei.Wieso muß man pro Artikel Versandkosten bezahlen,oder hab ich da was falsch verstanden. Das wäre ja ein Blödsinn.:confused:
lg Ikarus1
 
ja nur mit den preisen haben wir gesagt es sei besser wenn wir in 2-3 er gruppen bestellen weil es gibt leider weder nen rabat noch sonst was! glaub fürs 1. stück zahlt man 7 und für jedes weitere 4 versand :eek: ! Leider hätte mir da auch mehr engegenkommen erwartet! aber naja :(
 
bei den versandkosten stellt sich dann die frage, ob man nicht auch allein bestellen kann.
(ich weiß, "können" tu ich sowieso, aber die frage ist, macht eine sammelbestellung sinn)
weil wenn´s eh nach stück geht braucht sich keiner die arbeit einer sammelbestellung antun.


oder seh ich da was falsch??
 
bei den versandkosten stellt sich dann die frage, ob man nicht auch allein bestellen kann.
(ich weiß, "können" tu ich sowieso, aber die frage ist, macht eine sammelbestellung sinn)
weil wenn´s eh nach stück geht braucht sich keiner die arbeit einer sammelbestellung antun.


oder seh ich da was falsch??

seh ich auch so das 1. stück kostet eben 7 und jedes weitere 4 also viel is da nimm um! ;) :) !

werde auch selber bestellen!
 
hmm, ich werd das wohl dann bleiben lassen (auch wens schade ist). Ich werd mir mit Holly was am PC entwerfen und mir das dann aufdrucken lassen :)
 
Oben