S
salinoa2000
Guest
Pürierte Katzen? Zu Hülf!BeagleLisa schrieb:Ich hab nur Katzenpaste reingeschmiert und alle 3 lieben es![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pürierte Katzen? Zu Hülf!BeagleLisa schrieb:Ich hab nur Katzenpaste reingeschmiert und alle 3 lieben es![]()
salinoa2000 schrieb:Pürierte Katzen? Zu Hülf!![]()
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:so, es hat ja ein wenig gedauert, weil ich letzte woche leider keine zeit hatte, sie abzuholen, aber die bestellten food-tubes sind endlich da und zur abholung ab morgen bereit!
den leuten, die am freitag zum cocktailtrinken kommen (also camilla 2005, kathi k, flaxig, elli und zwergi????), nehm ichs natürlich mit. alle anderen bitte pn an mich wegen abholung!
dankeeeKathi K. schrieb:cool! passt die zwergi tube kann ich eh auch mitnehmen! falls zwergi fr. abends ne "besprechung" hat!![]()
Kathi K. schrieb:cool! passt die zwergi tube kann ich eh auch mitnehmen! falls zwergi fr. abends ne "besprechung" hat!![]()
papuzaki schrieb:asooooo, was "bespricht" sie denn mit wem????![]()
![]()
zwergi schrieb:nüschts nüschts![]()
![]()
na den satz werden wir vermutlich alle, unser lebenlang nimmer vergessenpapuzaki schrieb:vergiß aber die wichtigen utensilien wie rasierer etc. nicht!!![]()
ich drück auf jeden fall die daumen!zwergi schrieb:![]()
lachts ihr nur.....
schau ma dann wer lacht wenn das mit dem "Meeting" hinhaut![]()
ja bitte meine mitnehmen, dankepapuzaki schrieb:den leuten, die am freitag zum cocktailtrinken kommen (also camilla 2005, kathi k, flaxig, elli und zwergi????), nehm ichs natürlich mit. alle anderen bitte pn an mich wegen abholung!