sammelbestellung food-Tube?

und wer kreiert jetzt den leckeren Inhalt für die Tuben?? Rezepte immer gerne Willkommen!! :D :D

Also, seid kreativ! *hihi*

Ich hab noch für mein ANti-Jagd-Training mit Lisa so Katzenschälchen daheim. Vielleicht kann ich die da reinstopfen :D

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen so eine Tube bestellt!
Glaubst nicht,daß das schälchen zu "fest" ist--vielleicht mit joghurt verflüssigen?
Ich probiers mal mit joghurt,Kräutertopfen,Leberwurst,geraspelte Leber,...
Werde dann berichten--ob gar nichts rauskommt oder obs rausrinnt!
Lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen so eine Tube bestellt!
Glaubst nicht,daß das schälchen zu "fest" ist--vielleicht mit joghurt verflüssigen?
Ich probiers mal mit joghurt,Kräutertopfen,Leberwurst,geraspelte Leber,...
Werde dann berichten--ob gar nichts rauskommt oder obs rausrinnt!
Lg,Irene und die Filas

Ich versuchs mal, wird eh zu fest sein. :D ich püriers durch und geb noch Joghurt mit rein :D Na mal schaun. Werd schon Kreationen zustande bringen :D

gregos schrieb:
und wer kreiert jetzt den leckeren Inhalt für die Tuben?? Rezepte immer gerne Willkommen!! :D :D

is nix besonderes: nachdem leber sowieso nur in butter abgebraten gefressen wird :rolleyes: hab ich die dann noch mit der gabel zermatscht - ah ja u etwas knochenmark ist auch noch drin gewesen - und ab hinein - hund steht drauf ;)

bimo schrieb:
hmpf bin wohl 2l8. Mist.

du - ich hab das in einem out-door geschäft gekauft - für 2 Stk 3,30 - also man kriegt das überall dort, die sich auf wandern u trekking spez haben - braucht man net unbedingt über netz bestellen ;)

hallo,
habe soeben meine Tuben bekommen.
Sind viel größer als erwartet!
Und auch der Einlaß ist relativ groß--1,5 cm.Durchmesser---
da braucht man nichts verflüssigen,eher festigen,damit nichts rausrinnt;)
Habe übersehen,daß pro Packung 2 Stück drinnen sind,wollte 2 Stück,habe jetzt 4,falls also noch wer 1 mag,bitte melden.
Lg,Irene und die Filas

hallo,
also die Tuben haben die erste Feuerprobe bestanden:
Katzenschälchen,etwas Pate,etwas wasser-optimal!!!!

lg,Irene und die Filas

Oben