sammelbestellung food-Tube?

so, es hat ja ein wenig gedauert, weil ich letzte woche leider keine zeit hatte, sie abzuholen, aber die bestellten food-tubes sind endlich da und zur abholung ab morgen bereit!

den leuten, die am freitag zum cocktailtrinken kommen (also camilla 2005, kathi k, flaxig, elli und zwergi????), nehm ichs natürlich mit. alle anderen bitte pn an mich wegen abholung!

ich weiß noch nicht ob ich komm, wenn nicht kannst du sie der Kathi mitgeben und sie ist so liiiiieb und gibt dir das Geld daweil?
Kathi? würdest du das für mich tun *mitdenAugenklimper*

papuzaki schrieb:
so, es hat ja ein wenig gedauert, weil ich letzte woche leider keine zeit hatte, sie abzuholen, aber die bestellten food-tubes sind endlich da und zur abholung ab morgen bereit!

den leuten, die am freitag zum cocktailtrinken kommen (also camilla 2005, kathi k, flaxig, elli und zwergi????), nehm ichs natürlich mit. alle anderen bitte pn an mich wegen abholung!

cool! passt die zwergi tube kann ich eh auch mitnehmen! falls zwergi fr. abends ne "besprechung" hat!:D

papuzaki schrieb:
ja bitte meine mitnehmen, danke :)

Oben