Sam und sein neues Leben

  • Ersteller Ersteller _gypsy_
  • Erstellt am Erstellt am
G

_gypsy_

Guest
Sam und sein neues Leben

http://www.wuff-online.com/forum/blog.php?u=15636
Seit einiger Zeit ist meine Schwiegermutter Sigrid (ihr nickname: giacomo12) in diesen Forum angemeldet und spendet auch schon fleißig für das Wuff. Sie setzt sich sehr für die Hunde und Katzen, die gefunden, ausgesetzt oder im Tierheim abgegeben werden, ein, indem sie Flyer für diese erstellt und in ihrer Umgebung bekannt macht. So begann die Geschichte von Sam, der mehrmals sein zu Hause wechseln musste. Vom neuen Besitzer ins Tierheim und vom Tierheim zu einen neuen Besitzer und das 4 mal hintereinander. Mittlerweile ist der Ridgebackmischling 9 Jahre alt und Hoffnung auf ein neues zu Hause gab es wenig, da er schon mehrmals auf Kinder zuschnappte und man deswegen den Kontakt zu ihnen verbieten sollte. Sie erzählte mir seine Geschichte und ein Besuch im Tierheim war es mir unbedingt wert und zu beweisen und selbst zu sehen, dass Sam ein ganz normaler, verspielter und liebevoller Hund ist wie alle anderen auch. Ich beschloss ihn aus dieser "Hin und her Situation" rauszuholen. Er ist seit 23.04.2009 bei uns, zwar noch nicht lange aber wir haben uns alle in ihn verliebt. Wenigstens hat er die letzten Jahre seines Lebens ein Herrchen auf das er sich verlassen kann und einen ordentlichen Auslauf. Danke giacomo12 und an alle die sich noch für ihn eingesetzt haben. Nun beginnt sein richtiges, neues Leben.

Anhang anzeigen 24188

Liebe Grüße

Andi
 
Hallo Andi
Ich freu mich so sehr für den süssen Sam. Es ist ein schönes Gefühl wenn es doch ein Tier aus dem TH schafft in eine Familie zu kommen und einfach ein ganz normales Leben führen darf. Ich wünsch Euch viel Glück mit dem Bub, lg Sigrid:)
 
Schön, dass Sam bei dir ein Zuhause gefunden hat!:)
Ich wünsche dir viel Freude & noch viele schöne Jahre mit dem süßen Kerl!:)
 
Ich freu mich sehr für Sam!

Lasst viel von euch lesen und sehen!!! :D

GLG
VERA

PS:
Deine Signatur ist zu groß!
Achtung - sonst kriegst du eine Verwarnung!!! :o
 
Freu mich sehr für sam, hab ihn im tierheim auch persönlich gesehen.......ich wünsch euch eine lange gemeinsame zeit.......:)

lg. cl.
 
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich voll für Sam, wünsche dem süßen noch ein schönes, langes und vorallem glückliches Leben bei euch!!!:):):)

Danke Andi, daß ihr ihm das ermöglicht habt!:)
l.G
Con
 
wie schön, dass ihr dem alten herrn noch ein liebevolles und hoffentlich sehr langes leben ermöglicht! freue mich sehr für sam und seine grosse chance :)

herzlich willkommen!
 
Danke,für Eure tollen Antworten =)

Sam ist ur brav,er ist erst 5 Tage bei uns,aber er ist schon ur brav beim gassi
gehn und folgt aufs wort!

Also so einen braven Hund habe ich schon lange nicht mehr gesehn! :)

Ich bin stolz darauf ihn genommen zu haben,und bereue es keine sekunde!!

Lg Andi
 
Oben