Das mit dem Dobi war als Beispiel gedacht.,
Ich werde mich naürlich nächste Woche mit den anderen TH in Verbindung setzen und meinen Wunsch deponieren - auch nach NÖ fahren den Dobi kennenlernen.
Es geht ja gar nicht mehr um mich!
Ich weiche auf andere TH aus, sehr viele andere weichen aus, bzw. sind ausgewichen...und die Salzburger Tiere bleiben sitzen? - Ziel erreicht!
Es geht nicht mehr um mich - oder um unkastriert - das ist in meinen Augen nur mehr ein kleines Randthema.
Es geht um Tiere nicht hergeben und Interessenten verprellen.
Ich mag nicht wegschauen, da es mir selbst passiert ist.
LG
Es verwundert mich auch dass die ganzen Tierschützer die intensiv mit Tierheimen arbeiten, hier keine Stellung zu der eigenartigen Nicht Vergabe der Hunde beziehen.
Da herrscht Schweigen. Liegt es daran, weil doch was dran ist an der Geschichte? Weil dass Internes Wissen ist? Nur die breite Öffentlichkeit hat keine Ahnung davon?
Ich weiß es nicht, aber es wundert mich.
Das Salzburger TH platzt lt. eigenen Anganben aus allen Nähten, sie gehen über vor Hunden. - Da stimmt doch was nicht
Per Mail haben sich auch 4 Menschen gemeldet die in den letzten Wochen sofort abgewimmelt wurden
ohne sich die Wünsche der Interessenten anzuhören....
Sie haben nichts geeignetes...
Scheinbar hab ich da gestern mit meiner Thread Eröffnung in ein Wespennest gestochen
und die Geschichte nimmt eine Eigendynamik an.
Jetzt sag i nix mehr, jetzt geh i fort
LG Gabi