Salzburg Stadt - Kann mir jemand eine Hundebox borgen - Anfang Juli

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Ich übernehme am 6. Juli an der Aútobahnabfahrt in SBG Nord einen Hund und bringe ihn auf seinen Pflegeplatz.

Das Problem ist das ich eine Box brauche, da ich erstens ein Firmenauto fahre und auch aus Sicherheitsgründen keinen Hund den ich nicht kenne einfach so im Auto transportieren will.

Yumas Box im Kofferraum ist nicht ausbruchsicher. Wenn der Hund kleiner oder schlanker wie ein Schäferhund ist, kann er aus der Box klettern...

Bitte kann mir jemand für die Rückbank eine Box für einen Hund in Labrador Größe (wahrscheinlich ist er etwas kleiner - am Foto schlecht zu sagen) borgen?

Alle die mir eingefallen sind, haben entweder keine Box oder nur fix eingebaute....:confused::eek:
DANKE!

Hätte so eine Metallbox die man zusammenklappen kann, da hat meiner ganz leicht Platz, beim letztenmal abmessen hatte er eine Schulterhöhe von 65cm.

Die könnte ich Dir leihen wennst willst

:) Romy, das wäre ein Hit - ich schick dir Pm mit meiner Tel Nr.

Pippi - dass wäre dann das Salzburger TH....ich glaube die werfen mich eher hinaus als das sie MIR eine Box borgen :D

Ich hoffe das mit Romy klappt und ich bring das Ding auf die Rückbank, ich denk schon, mein Auto ist ja nicht so klein.

Seit wann hast du eine Box - mal wieder was nicht mitbekommen. Ich schick dir gleich ein Foto...Er ist auf jeden Fall einiges größer als die "zierliche, schlanke, hübsche, BRAVE, süße" Lexi *schleim* :D

weißt was, ich nehms dir morgen mit und du entscheidest dann selbst live, wenn du die Box gesehen hast :o du Schleimerin du! *hihi*

Ja beim neuen Auto haben wir gesagt, kommt uns kein Hund mehr auf die Rückbank :D mag nimmer Haare putzen müssen. Kofferraum is mir egal, aber Rückbank halt nicht mehr :cool: daher - im Falle des Falles, wenn im Kofferraum kein Platz sein sollte, kommt sie in die Box auf die Rückbank.

ok - ich schaff es eh nicht das Foto vom Handy zu senden..gähn - gute Nacht.

:) Super Danke, da brauche ich mir ja gar keine Sorgen machen!

Ich meld mich falls die Romy oder Futterknecht Box nicht passt.

:D Futterknechts Box is a bissi, hm wie soll ich sagen....zu "zierlich". Das ist eine Box für eine dicke Katze...ober eben einen schlanken Pinscher.

Für Romys Box muss ich erst die Rückbank abmessen.

Ich hätte auch eine, ich kann sie dir gerne abmessen, die genauen Maße hab ich aktuell nciht zur Hand, aber sie ist ziemlich groß, passt mit bissi drücken sicher auf die Rückbank.

Auf der Rückbank anschnallen magst nicht?

Was ist es denn für ein Auto. ich könnt noch eine Transportbox aus plastik anbieten in die meine Beaucidame gut reinpasst. In meinen Skoda Octavia combi krieg ich sie auf die Rückbank. muss sie allerdings im Auto zusammenbauen, da ich sie sonst nicht durch die tür bekomm.
Lg caro

Oben