team_08
Medium Knochen
hallo gabi,
also - wir (meine schwester und ich) "sponsern" ab jetzt pro monat je einen 15-kg-sack trockenfutter (mindestens).
ich werd schaun, ob ich auch noch weitere HH dazu "anstiften" kann
, hoffentlich machen es uns recht viele nach - weil ein paar € sind hier in österreich schnell ausgegeben, oft genug für nicht sinnvolle dinge - aber wenn mehrere leute "ein paar euro" zusammenlegen, ist es sinnvolle hilfe
.
ich weiß aus "erster hand" dass sich die verhältnisse in ungarn nicht verbessert, sondern in den letzten jahren sehr verschlechtert haben für die menschen. da bleibt oft kein geld mehr über um auch noch die hunde durchzufüttern.
es braucht sich niemand bei uns wundern, dass viele hunde auf der straße landen, oder nach entlaufenen hunden nicht aktiv gesucht wird, weil es eben einen "esser" weniger bedeutet. traurig aber wahr. viele von uns können sich das glücklicherweise nicht vorstellen.
es gibt familien - sogar mit kindern - die das ganze jahr in zelten "wohnen" da sie sich keine wohnung mehr leisten können
. das ganze geschieht nicht weit weg von uns!
hilfe ist notwendig - ich weiß, nicht nur dort - die liste ist ja fast "unendlich". wenn jeder ein bißchen was beiträgt - egal wo - würd sich schon was in die richtige richtung bewegen. bei uns ist´s eben ungarn - weil die familie (großeltern samt kindern) 1956 wegen der kommunisten aus ungarn flüchten musste.
also bitte - "sponsert" mit - vielleicht macht ja der eine oder andere auch (vielleicht sogar regelmäßig
) einen sack trockenfutter "locker" -
- weil mind. 800 kg futter monatlich gebraucht werden, ich würd sagen "tendenz eher steigend", weil gabriella auch die hunde von familien versorgt, die sich hundefutter nicht mehr leisten können, damit nich auch noch diese hunde auf der straße landen!
also ..... bitte mithelfen

also - wir (meine schwester und ich) "sponsern" ab jetzt pro monat je einen 15-kg-sack trockenfutter (mindestens).
ich werd schaun, ob ich auch noch weitere HH dazu "anstiften" kann

ich weiß aus "erster hand" dass sich die verhältnisse in ungarn nicht verbessert, sondern in den letzten jahren sehr verschlechtert haben für die menschen. da bleibt oft kein geld mehr über um auch noch die hunde durchzufüttern.

es gibt familien - sogar mit kindern - die das ganze jahr in zelten "wohnen" da sie sich keine wohnung mehr leisten können

hilfe ist notwendig - ich weiß, nicht nur dort - die liste ist ja fast "unendlich". wenn jeder ein bißchen was beiträgt - egal wo - würd sich schon was in die richtige richtung bewegen. bei uns ist´s eben ungarn - weil die familie (großeltern samt kindern) 1956 wegen der kommunisten aus ungarn flüchten musste.
also bitte - "sponsert" mit - vielleicht macht ja der eine oder andere auch (vielleicht sogar regelmäßig

also ..... bitte mithelfen