Tina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agilitytrainer schrieb:darum bin ich nicht dafür dass die Schutzarbeit auch immer so verniedlicht wird und nur als "Sport" abgetan wird.....man sieht ja die Resultate![]()
so etwas sollte sich z. B. Paige oder Gee zu Herzen nehmen
von dieser Meinung geh ich nicht runter![]()
PeCi schrieb:Liebe Helene,
niemals würde ich böse sein wenn jemand anderer Meinung ist als ich!
Du meinst also, dass Kira (die keinen Schutz macht) Shaki nicht leiden kann, weil sie (Shaki) schon Schutz macht???? Aber natürlich erst, als Atos kam, obwohl Shaki schon davor Schutz gemacht hat. Und warum beißt Shaki dann nicht auf mich oder sonst einen Menschen, sondern ausschließlich Hunde, obwohl wir doch äußerst selten einen Hund im Schutzanzug haben?
Übrigens gibts bei den Agi-Hunden sicher öfters Beißereien als bei Schutzhunden, frag doch mal Ulli ...
Soll ich mir mal alle Beiträge durchlesen, wo ein Hund einen anderen gebissen hat? Ich bezweifle, dass das alles ÖPO-Hunde waren!
Es kommt auf den Hund und nicht auf den Sport an ...
akela1 schrieb:und man weiß ja bis jetzt noch nicht inwiefern die frau schuld trägt ??
vielleicht hat sie die hunde geschlagen oder misshandelt ??
vielleicht war sie an der "ausbildung" beteiligt und die hunde wollten es ihr heimzahlen ??
PeCi schrieb:Es wundert mich sowieso oft, warum sich Hunde nicht schon viel früher wehren ...
birgitt schrieb:....das wundert mich auch! wieviele hunde werden von ihren besitzern mies behandelt und folgen ihnen trotzdem treu und brav wie ein schaf
agilitytrainer schrieb:aber hier geht es ja darum WARUM die Schäferhunde die Frau angefallen haben.....und der speziellen (meist sehr schmerzhaften für den Hund)Ausbildung der Polizeihunde.....
Was ich mir, ohne dabeigewesen zu sein, vorstellen könnte its, dass vielleicht die Hunde untereinander zum raufen angefangen haben und die Frau dazwischengegangen ist.
claro schrieb:hallo,
wer lesen kann, ist klar im vorteil. die hunde sind KEINE polizeihunde sondern PRIVAThunde. der halter ist POLIZIST.
lg