Sahara Geiseln frei

so sind Ansichten eben verschieden:rolleyes:...und du(@Nanook) kannst dir sicher sein dass ich das nicht lese! Horrorgeschichten hört man so oder so genug, da muss ich nicht noch so voyeuristisch sein und das nochmals genau erfahren müssen(hab auch kein Kampusch-Interview oder Fritzl-Bericht gelesen oder gesehen)

michiesrt die geisel geschichte genauso , wie wenn in china ein fahrrad umfällt.
sie leben und fertig.
bin wohl nicht sensationslüstern genug.:)

michiesrt die geisel geschichte genauso , wie wenn in china ein fahrrad umfällt.
sie leben und fertig.
bin wohl nicht sensationslüstern genug.:)

Aha.

Hat das nur etwas mit den Geiseln zu tun oder allgemein was in der Welt so passiert? Das könnte man unter Umständen dann auch Desinteresse nennen. :cool:

Habt ihr gestern das Interview auf ORF 2 gesehen?

Die beiden sind wirklich sehr symphatisch rübergekommen...

Als sie von der Tötung der Hunde erzählt haben ist mir ganz anders geworden. :( Ganz schlimm...Nichts desto trotz war es besser so, sonst wären sie grausam verdurstet und verhungert in den 8 Monaten...

Habt ihr gestern das Interview auf ORF 2 gesehen?

Die beiden sind wirklich sehr symphatisch rübergekommen...

Als sie von der Tötung der Hunde erzählt haben ist mir ganz anders geworden. :( Ganz schlimm...Nichts desto trotz war es besser so, sonst wären sie grausam verdurstet und verhungert in den 8 Monaten...

ich habs gesehen. war ein sehr emotionales interview.

der lange todeskampf der hunde (einer hatte so durchtrainierte halsmuskeln, dass das erdrosseln fast unmöglich war :mad:), die hitze, die ständige angst und die frauenverachtung der geiselnehmer muss die hölle gewesen sein :(

Oben