M
MissMerlin
Guest
Zum oberen Absatz: Das ist bei euch und bei uns leider so und da wird sich nix ändern.Ach und den Ausdruck Buletten find ich prima,oder doch nicht so,bei uns in Berlin sind Buletten Fleischpflanzerl,will in Zukunft keine Buletten mehr,sondern Fleischpflanzerln mampfen.![]()
![]()
2.Absatz:
In D wird lt.Gesetz der Partner/Ehemann für wenigstens 24 Std.festgenommen......
Aber meistens werden die Frauen auf bearbeiten der Ehemänner unter Druck gesetzt und die Anzeigen werden zurückgenommen.
Viele Frauen verstehe ich gar nicht,die Zeiten der finanziellen Abhängigkeiten sind doch schon lange,lange her.
Solch einen Brutalo würd ich mir erst gar nicht an Land ziehen.
Pfiat di!![]()
Bei uns gibts ein Wegweiserecht. D.h. der Mann kann eine bestimmte zeit lang aus der GEMEINSAMEN Wohnung verwiesen werden.
Ich glaube, maximal zwei Wochen. Was dann ist, steht in den Sternen.
Ich versteh die Frauen auch nicht wirklich, weil bei mir bräuchte einer nur aufzielen, hat er schon den A.... offen bis zum dritten Halswirbel, aber gut.
Die Ausflüchte sind immer die selben und oft ist es halt so, dass die Frauen Angst haben, dass noch schlimmeres passiert.
Und seltsamer Weise ziehen solche geschlagenen Frauen sehr oft wieder solche Männer an. Ist ne psychologische Fehlprogrammierung.