Sadam Hussein wurde gehängt!!!!!!!!

Zum oberen Absatz: Das ist bei euch und bei uns leider so und da wird sich nix ändern.Ach und den Ausdruck Buletten find ich prima,oder doch nicht so,bei uns in Berlin sind Buletten Fleischpflanzerl,will in Zukunft keine Buletten mehr,sondern Fleischpflanzerln mampfen.;) :D
2.Absatz:
In D wird lt.Gesetz der Partner/Ehemann für wenigstens 24 Std.festgenommen......
Aber meistens werden die Frauen auf bearbeiten der Ehemänner unter Druck gesetzt und die Anzeigen werden zurückgenommen.
Viele Frauen verstehe ich gar nicht,die Zeiten der finanziellen Abhängigkeiten sind doch schon lange,lange her.
Solch einen Brutalo würd ich mir erst gar nicht an Land ziehen.
Pfiat di!:D

Bei uns gibts ein Wegweiserecht. D.h. der Mann kann eine bestimmte zeit lang aus der GEMEINSAMEN Wohnung verwiesen werden.
Ich glaube, maximal zwei Wochen. Was dann ist, steht in den Sternen.
Ich versteh die Frauen auch nicht wirklich, weil bei mir bräuchte einer nur aufzielen, hat er schon den A.... offen bis zum dritten Halswirbel, aber gut.
Die Ausflüchte sind immer die selben und oft ist es halt so, dass die Frauen Angst haben, dass noch schlimmeres passiert.
Und seltsamer Weise ziehen solche geschlagenen Frauen sehr oft wieder solche Männer an. Ist ne psychologische Fehlprogrammierung.

Natürlich, abgesehen davon, dass in den Ländern die wichtige Rohstoffe haben, immer wieder Waffen nachgeliefert werden, damit die sich ja gegenseitig abmurksen und so niemals eine stabile Wirtschaft entstehen kann, werden sogar
Leute bezahlt, damit sie diese Unruhen aufrecht erhalten....

Die großen Verbrecher sitzten in ihren schönen Büros und zeigen ein Zahnpastalächeln, wärend andere für sie die Drecksarbeit machen :mad:
und Amerika ist da an der vordersten Front zu finden,
nur das volk leidet dadurch fürchterlich :mad:

Bei uns gibts ein Wegweiserecht. D.h. der Mann kann eine bestimmte zeit lang aus der GEMEINSAMEN Wohnung verwiesen werden.
Ich glaube, maximal zwei Wochen. Was dann ist, steht in den Sternen.
Ich versteh die Frauen auch nicht wirklich, weil bei mir bräuchte einer nur aufzielen, hat er schon den A.... offen bis zum dritten Halswirbel, aber gut.
Die Ausflüchte sind immer die selben und oft ist es halt so, dass die Frauen Angst haben, dass noch schlimmeres passiert.
Und seltsamer Weise ziehen solche geschlagenen Frauen sehr oft wieder solche Männer an. Ist ne psychologische Fehlprogrammierung.

Ach vergass ich ja glattweg,bei uns ists dann auch so wie bei euch,der Brutalo darf die gemeinsame Wohnung für ne Weile nicht betreten,wie lange weiss ich grad nicht, bzw.bei Härtefall auch festgenommen.
Ja und was die gequälten Frauen betrifft,ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen.
Ich würde erst gar keinen solchen kennen lernen,es heisst doch auch,dass grad solche Typen in der vorehelichen Zeit bzw.bevor sie einen gemeinsamen Hausstand gründen,meist schon jähzornig auffallen,aber hallo MissMerlin,da würden bei mir schon mal die Glocken Sturm läuten.
Und merkwürdig ists allemal,dass solche Partner immer die schwächeren Frauen an Land ziehen.

Und merkwürdig ists allemal,dass solche Partner immer die schwächeren Frauen an Land ziehen.

Ich glaube, dass die Männer sich schon so Frauen auch gezielt aussuchen, weil die mit einer selbstbewussten, eigenständigen Frau gar nicht zusammenkommen würden. Die haben glaub ich ein Gespür dafür.
Ich bin ja nur froh, dass ich meinen Nachbarn seither noch nicht gesehen habe, denn so muss ich mir nicht spontan überlegen, was ich sag oder mach, wenn ich ihn seh.
Wahrscheinlich werd ich ihn ignorieren.

Natürlich, abgesehen davon, dass in den Ländern die wichtige Rohstoffe haben, immer wieder Waffen nachgeliefert werden, damit die sich ja gegenseitig abmurksen und so niemals eine stabile Wirtschaft entstehen kann, werden sogar
Leute bezahlt, damit sie diese Unruhen aufrecht erhalten....

Die großen Verbrecher sitzten in ihren schönen Büros und zeigen ein Zahnpastalächeln, wärend andere für sie die Drecksarbeit machen :mad:
und Amerika ist da an der vordersten Front zu finden,

Danke das ist genau was ich meine.
So was hat jetzt diese ach so tolle Hinrichtung (13 min. Dauer sieht man auf dem geheimen Video das gemacht wurde) gebracht ???
Sadam wurde das Opfer, davor wareb 14% der Sunnis berreit Attacken auf Amis zu machen jetzt sind es 70% super Leistung.
Demokratie ?
HA das ich nicht lache, jetzt gibt erst recht Krieg, noch besser denn jetzt sagen Shiiten he wir wollen jetzt amal ein grosses Stueck vom Kuchen.

Idee hinter der Hinrichtung:
Ich bin ami und bin der Held weil ich Sadam gefangen habe, so jetzt bringe ich ihn der Opposition, die richten ihn hin (also ich net, bin ja zivilisiert, die haben das gemacht --- jaja wiss ma eh) - ergo ist Amiland willkommen in Iraq stimmts ? - nein weil der Ami halt zuviel Schaden angerichtet hat, keine Demokratie dafuer Buergerkrieg, auch was feines wenn man eh scho nix mehr zum Essen hat.

Man muss halt vorher nachdenken, ergo Sadam einsperren - net toeten ist taktisch und diplomatisch der duemmste Zug den man machen kann.

Ahja noch was, Oel, sicherlich is Oel ein Grund, aber viel mehr das gewisse Laender sich nicht unterordnen wollen - sag ja passive Diktatur.
Ohne Geld ohne Waffen koennen die nix machen, ergo der Spender gibt das Spielzeug, die Spielenden bringen sich gegenseitig um, selber kommt man dann als Sherrif, als Befreier ------leider sind die Leute halt doch nicht so dumm, da wundert man sich dann wenn die vermeintlich fuetternde Hand gebissen wird.

9/11 wer wird da verurteilt ?
Waren nur a paar 1000, komischerweise kein einziger Jude darunter, dann gings auch schon los mit kriegspielen im arabischen Raum (wo Juden und Araber ja net miteinander koennen), ich lass das mal so im Raum stehen........

Ich glaube, dass die Männer sich schon so Frauen auch gezielt aussuchen, weil die mit einer selbstbewussten, eigenständigen Frau gar nicht zusammenkommen würden. Die haben glaub ich ein Gespür dafür.
Ich bin ja nur froh, dass ich meinen Nachbarn seither noch nicht gesehen habe, denn so muss ich mir nicht spontan überlegen, was ich sag oder mach, wenn ich ihn seh.

Ist wohl wirkl.besser,wenn du diesen Nachbarn ignorierst,er liesse sich näml.von einem Gespräch bestimmt nicht beeindrucken.

Und Gewalt von Männern wird auch oft von Verwandten und Freunden bagatellisiert,der brutale Mann wird also häufig hierin noch bestärkt,weiter zu schlagen...........
Die Frauen wenden sich erst an den Notruf,wenn die Situation längst eskaliert ist.

Gute Nacht alle zusammen!

Hmmm,

wie denk ich darüber - naja - so und so - dass heisst einerseits hat der Sadi ja genug verbrochen, andererseits - ich denke einfach, dass ich mir aufgrund der Tatsache, dass ich in die wirklichen Hintergründe (Abgründe) dieser Geschichten keinen wirklichen reellen Einblich habe, darf ich mir kein Urteil bilden.

Aber so aus dem Bauch raus - es schadet sicher keinem, dass der Sadi nimma da ist.............thats it

lg
Tanja u Bande
ich find das ziehmlich scheiße: nich das ich jetzt ein anhänger von ihm bin sondern eher:
1) einsperren ein leben lang ist die vile härter strafe
und
2) wir töten menschen um ihnen zu zeigen das töten falsch ist (unlogisch)

ich find das ziehmlich scheiße: nich das ich jetzt ein anhänger von ihm bin sondern eher:
1) einsperren ein leben lang ist die vile härter strafe
und
2) wir töten menschen um ihnen zu zeigen das töten falsch ist (unlogisch)

Ach vergass ich ja glattweg,bei uns ists dann auch so wie bei euch,der Brutalo darf die gemeinsame Wohnung für ne Weile nicht betreten,wie lange weiss ich grad nicht, bzw.bei Härtefall auch festgenommen.
Ja und was die gequälten Frauen betrifft,ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen.
Ich würde erst gar keinen solchen kennen lernen,es heisst doch auch,dass grad solche Typen in der vorehelichen Zeit bzw.bevor sie einen gemeinsamen Hausstand gründen,meist schon jähzornig auffallen,aber hallo MissMerlin,da würden bei mir schon mal die Glocken Sturm läuten.

es muss sehr viel passieren dass der mann die gemeinsame wohnung verlassen muss. ich habe einmal in einer eskalierenden situation die polizei rufen müssen, und während auf mich eingeprügelt wurde fragte mich der polizist ob er im mietvertrag stehe:eek: als sie dann fast ne stunde später da waren, haben sie gesagt dass sie ihm nur zureden können die wohnung freiwillig zu verlassen, aber, ihn der wohnung zu verweisen, das können sie nicht

nicht jede frau die von ihrem mann geschlagen wird, ist eine gebrechliche frau die kuscht. die frau die ich kenne, war sehr selbstbewusst, sehr stark und wahnsinnig eigenständig. also keine frau die ausstrahlte: "he, mit mir kann mans machen"
und irgendwo hab ich von jemandem gelesen dass die männer schon oft vor dem zusammenleben ihr wahres gesicht zeigen. das stimmt so nicht. sie warten so lange, bis die frau abhängig von ihnen ist. was mir aufgefallen ist, ist das es oft erst soweit kommt wenn ein baby da ist, oder wenn man verheiratet ist.

nicht jede frau die von ihrem mann geschlagen wird, ist eine gebrechliche frau die kuscht. die frau die ich kenne, war sehr selbstbewusst, sehr stark und wahnsinnig eigenständig. also keine frau die ausstrahlte: "he, mit mir kann mans machen"
und irgendwo hab ich von jemandem gelesen dass die männer schon oft vor dem zusammenleben ihr wahres gesicht zeigen. das stimmt so nicht. sie warten so lange, bis die frau abhängig von ihnen ist. was mir aufgefallen ist, ist das es oft erst soweit kommt wenn ein baby da ist, oder wenn man verheiratet ist.

Und genau aus diesem Grund bin ich ja extrem dafuer dass Frauen EIGENSTAENDIG und finanziell UNABHAENGIG von dem Mann sein sollen!
Gerade in unserer "modernen" Zeit - es ist so unglaublich wichtig, dass Frauen eigenstaendig sind und eben nicht nach der Pfeiffe des (Ehe)manns tanzen muessen!
Ganz wichtig ist auch eine eigenstaendige Pension!

Ich wuerde nie daheim bleiben und dadurch meine finanz. Freiheit aufgeben!!!
Lieber 3 Kindermaedchen als daheim bleiben und meine Freiheit aufgeben :D

Und wenn ein Mann nur einmal die Hand erhebt - baba und fall net :cool: ;)

Und genau aus diesem Grund bin ich ja extrem dafuer dass Frauen EIGENSTAENDIG und finanziell UNABHAENGIG von dem Mann sein sollen!
Gerade in unserer "modernen" Zeit - es ist so unglaublich wichtig, dass Frauen eigenstaendig sind und eben nicht nach der Pfeiffe des (Ehe)manns tanzen muessen!
Ganz wichtig ist auch eine eigenstaendige Pension!

Ich wuerde nie daheim bleiben und dadurch meine finanz. Freiheit aufgeben!!!
Lieber 3 Kindermaedchen als daheim bleiben und meine Freiheit aufgeben :D

Und wenn ein Mann nur einmal die Hand erhebt - baba und fall net :cool: ;)

Dem Posting schliess ich mich uneingeschränkt an - genauso halte ich es auch :cool: :D

Ist wohl wirkl.besser,wenn du diesen Nachbarn ignorierst,er liesse sich näml.von einem Gespräch bestimmt nicht beeindrucken.

Und Gewalt von Männern wird auch oft von Verwandten und Freunden bagatellisiert,der brutale Mann wird also häufig hierin noch bestärkt,weiter zu schlagen...........
Die Frauen wenden sich erst an den Notruf,wenn die Situation längst eskaliert ist.

Gute Nacht alle zusammen!

Ich packs nicht, sie ist doch tatsächlich wieder zurückgekommen :eek::eek::eek:
Wie kann man nur so dämlich sein.
Und die Buletten waren gestern nacht auch wieder da. Musik bis halb eins so laut, dass wir im Vorhaus draußen noch Disko machen konnten. :mad:
Natürlich haben sich die Buletten wieder Zeit gelassen. Auf einmal war die Musik aus, und man konnte die Streiterei auch bis raus hören.
Zitat"sie" :"Du hast mich schon wieder ins Eck geschlagen. Hör auf damit..."
Ich packs echt nicht mehr...:mad:

Ich packs nicht, sie ist doch tatsächlich wieder zurückgekommen :eek::eek::eek:
Wie kann man nur so dämlich sein.
Und die Buletten waren gestern nacht auch wieder da. Musik bis halb eins so laut, dass wir im Vorhaus draußen noch Disko machen konnten. :mad:
Natürlich haben sich die Buletten wieder Zeit gelassen. Auf einmal war die Musik aus, und man konnte die Streiterei auch bis raus hören.
Zitat"sie" :"Du hast mich schon wieder ins Eck geschlagen. Hör auf damit..."
Ich packs echt nicht mehr...:mad:

Man kann sich keinen Reim drauf machen,einfach ein Wahnsinn!:eek:

Oben