Sadam Hussein wurde gehängt!!!!!!!!

Zum Thema Sadam wuerde ich gerne etwas sagen.

Sadam wollte auf keinen Fall gehaengt werden, hat man aber gemacht.
Sadam bekam keinen fairen Prozess (4 Monate in den Haenden der Opposition ist faier ?????? Na gute Nacht).
Er wurde von den Zeugen und Waechtern der Hinrichtung beschimpft und verspottet.
Sein Tod war sicherlich nicht schnell und schmerzlos (ausser man findet es toll 13 Minuten um sein Leben zu kaemnpfen, so lange hat es naemlich gedauert bis das er tot war).

Fuer Sadam war es nicht schlimm zu sterben weils im drueben besser geht ???????????

Na das moechte ich schon sehen wieviele die Nerven haben so ruhig vor einem Galgen zu stehen, denn da versagt bei den meisten Menschen das Standvermoegen, es ist eine Sache sich in die Luft zu sprengen, eine andere wenn man den Galgen um seinen Hals hat und WEIS jetzt ist es so weit.

Sadam wurde mitten unter den Gebet gehaengt, heisst man lies ihn nicht einmal das letzte Gebet hoeren.

Diese Hinrichtung ist das unmeschlichste das ich je gesehen habe, denn selbst wenn in den USA in manchen Staten die Todesstrafe ist, muss diese schmerzlos und schnell geschehen aus humanen Gruenden, deshalb wurde der Stuhl und die Gaskammer als Hinrichtungsart eingestellt, Menschen werden meist nach 20 Jahren in der Zelle eingeschlaefert.

Bei uns sind alle Sexualverbrecher gelistet mit Adresse, muessen die ist Pflicht, Selbstjustiz macht aber keiner, denn als registrierter Sexualverbrecher bist eh schon gestraft, ich mag das System den solche Leute duerfen nciht in der Naehe von Schulen leben, duerfen niergendwo arbeiten wo Kinder dabei sind, recht so, muss man eben vorher wissen was man tut, nennt man Eigenverantwortung.

@Haflingerin

Tja, im gegensatz zu Saddams gemetzeln, war seine Hinrichtung mehr als Human. Nur hat man seine Morde eben nicht im TV gezeigt :rolleyes: Unmenschlich war das was ER getan hat.

Und dass er beschimpft wurde hat er verdient. Oder glaubst du er hat seinen Opfern vorher übers Kopferl gestreichelt und sie beruhigt?

Woher hast du das mit den 13 Minuten? Sorry, das kann und werde ich nicht glauben. Hast du gesehen wie verdreht der Kopf war? Durch den Sturz hat das so nen Schnalzer gegeben, dass sofort das Genick durch war. Nö, sorry, das glaub ich nicht.

Grauenhaft.
Das ist wieder mal ein typischer Fall. Bewährung. Wozu? Ich glaube nicht, dass solche Leute sich das zu Herzen nehmen, oh mein Gott ich könnte ja für 3 Jahre in den Knast gehen, jetzt bin ich mal brav. Pffff. :eek:
Erst wenn dann wieder was passiert, dann werden auch die Bulletten aktiv. Aber solang nichts wirklich passiert.... :mad:

Unser Nachbar hat am Silvestermorgen seine Freundin verprügelt, dass sie halbnackt auf dem Flur gelegen ist und ein total verschwollenes Gesicht hatte. Dann kam die Polizei und was war? "Ich bin die Stiegen runter gefallen" :mad::mad::mad::mad:
Jedenfalls hat sie dann doch ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Ich hoffe, sie ist nicht so blöd und kommt wieder zurück .
Der Typ hatte auf unsere Hausgemeinschaft eigentlich nen ganz guten Eindruck gemacht. Echt arg, was Alkohol aus manchen Menschen macht.

Zum oberen Absatz: Das ist bei euch und bei uns leider so und da wird sich nix ändern.Ach und den Ausdruck Buletten find ich prima,oder doch nicht so,bei uns in Berlin sind Buletten Fleischpflanzerl,will in Zukunft keine Buletten mehr,sondern Fleischpflanzerln mampfen.;) :D
2.Absatz:
In D wird lt.Gesetz der Partner/Ehemann für wenigstens 24 Std.festgenommen......
Aber meistens werden die Frauen auf bearbeiten der Ehemänner unter Druck gesetzt und die Anzeigen werden zurückgenommen.
Viele Frauen verstehe ich gar nicht,die Zeiten der finanziellen Abhängigkeiten sind doch schon lange,lange her.
Solch einen Brutalo würd ich mir erst gar nicht an Land ziehen.
Pfiat di!:D

Zuletzt bearbeitet:
@Haflingerin

Wegen deiner Einstellung zu Saddam und der Todesvollstreckung:
Ich fange vor Mitleid gleich entsetzlich zu heulen an.:mad: :mad: :mad: :mad:

Also weil er es so macht machen wir es nicht besser ?????
Was ist denn das fuer einen Einstellung ?
So leicht ist es halt nicht das er einfach ein boeser Mann war und damit Schluss, man muss sich die Lage ansehen und verstehen was da abgegangen ist und noch abgeht.
Sadam war eine Marionette, solange er mitgespielt hat super, dann wollte er nimmer na dann mus er weg, wer hat spielt die Puppen, auch einfach ein sogenanntes zivilisiertes Land der unbegrenzten Moeglichkeiten.
Sadam hat auch gute Sachen getan fuer SEIN Volk, heisst nicht das ich das gut heisse, aber man ist um nix besser und sogar schlimmer wenn man einen Menschen derartig hinrichtet.

Denn wenn man es nach den Handlungen eines Politikers bemisst wie einer zu sterben hat, muesste der Grossteil der Fuehrungskraefte langsam dahinsiechen in Qualen, die haben alle Dreck am Stecken, nur machen wir als "zivilisierte" Leute sowas nicht.

Hier wird mit zweierlei Mas gemessen und das ist nicht in Ordnung.

@Haflinger

Was willst denn:D ,der aaaaaarme Saddam!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Schon mal von den 1000enden Opfern und der Ausrottung der Völkergruppen gehört,nein? Im IT gibts ne Menge darüber nachzuschlagen.
Der sinnlose Krieg Irak/Iran,Millionen von Toten,der Kuwaitüberfall u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.,die Grausamkeiten enden beim Aufzählen einfach nicht.:mad: :mad: :mad: :mad:

mord kann nur mit mord gesühnt werden :confused:
da finde ich manchmal das, das weiter leben oft schlimmer sein kann.:(

@Haflinger

Was willst denn:D ,der aaaaaarme Saddam!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Schon mal von den 1000enden Opfern und der Ausrottung der Völkergruppen gehört,nein? Im IT gibts ne Menge darüber nachzuschlagen.
Der sinnlose Krieg Irak/Iran,Millionen von Toten,der Kuwaitüberfall u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.,die Grausamkeiten enden beim Aufzählen einfach nicht.:mad: :mad: :mad: :mad:

Du glaubst aber net wirklich das das alles auf dem Sadam seinen Mist gewachsen ist ?
Geschichtsbuecher werden dann einmal die Wahrheit erzaehlen die niemand sagen kann ohne das er gleich als "Verraeter" abgestempelt wird.
Gibt ja auch passive Diktatur...........in sogenannten demokratischen Laendern :cool:
Schuld hat der Drathzieher, interessantes Buch vom Pakistanischen Praesidenten, was fuer Druck ein demokr. Land auf ein anderes ausueben kann..........
So wie die Aussage einer fuehrenden Person zu Tony Blair am G8 Treffen in Russland:....die Ironie ist man muss Syrien dazu bringen Hizbullah davon stoppen diesen Sch==ss zu tun und alles waere vorbei......

manche befreier richten oft mehr elend an als die machthaber selbst.
das schlimmste was einen land geschehen kann ist, wenn es viel öl hat.

@Haflingerin

Hat der Saddam,als er mal im Exil war,sich vielleicht darin schlau gemacht????:mad: :mad:

Du lebst doch angebl.im Land der unbegrenzten Möglichkeiten,frag mal den Bush,wie's kommt,dass in erster Linie Amerika Diktatoren Existenzberechtigungen genehmigt und von allen Seiten verhätschelt und hofiert werden und dann wird wie so oft,der einstige Freund zum Erzfeind Nr.1
Wenn dann alles ausser Kontrolle gerät,muss die Weltpolizei Amerika Kriege führen,weil die Busenfreunde Diktatoren und Weltpolizist nicht mehr miteinander können.
Ich hätte den Massenmörder Saddam schon viel früher ausgerottet!:p :p :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es spielt keine Rolle, was wer gemacht hat, einsperren ja, von mir aus schwerer Kerker, aber nicht töten, den dann stellt man sich mit Tätern auf die gleiche Stufe

Das Diktatoren bezahlte Hampelmänner der Supermächte sind, weiß wohl jedes Kind, das manchmal diese Hampelmänner die Stricke abschneiden und ihr eigenes Süppchen kochen auch, wie man in Afghanistan schön sehen konnte,
bei Sadam war es auch nicht anders,

ich finde es spielt keine Rolle, was wer gemacht hat, einsperren ja, von mir aus schwerer Kerker, aber nicht töten, den dann stellt man sich mit Tätern auf die gleiche Stufe

Das Diktatoren bezahlte Hampelmänner der Supermächte sind, weiß wohl jedes Kind, das manchmal diese Hampelmänner die Stricke abschneiden und ihr eigenes Süppchen kochen auch, wie man in Afghanistan schön sehen konnte,
bei Sadam war es auch nicht anders,
sind die ,die andere zu hampelmänner machen nicht genauso verbrecher .:confused:

sind die ,die andere zu hampelmänner machen nicht genauso verbrecher .:confused:
Natürlich, abgesehen davon, dass in den Ländern die wichtige Rohstoffe haben, immer wieder Waffen nachgeliefert werden, damit die sich ja gegenseitig abmurksen und so niemals eine stabile Wirtschaft entstehen kann, werden sogar
Leute bezahlt, damit sie diese Unruhen aufrecht erhalten....

Die großen Verbrecher sitzten in ihren schönen Büros und zeigen ein Zahnpastalächeln, wärend andere für sie die Drecksarbeit machen :mad:
und Amerika ist da an der vordersten Front zu finden,

Oben