Sachspendentransport nach Ungarn zum TSV Bubastis

Halli...

@pinksogg, vom 23 Bezirk bis Simasag fahrst 1,5 Stunden, also net so tragisch.

Derzeit sind dort gut 100 Katzen udn ein paar Hunde, wobei Marina ja die Strassenkatzen &Hunde mitfüttert. Sachspenden gehen z.B. auch auf die Tötungsdeponie nach Sopron.

@Trebam te, Am Abends gibts Fotos von Loona ;) du wirst mich verstehen...

hehe jetzt weiß ich dann wenigstens an wen ich mich wenden kann, wenn ich doch mal 2 Mietzen haben möchte

hallo ihr lieben
es ist mir immer wieder unbegreiflich wie doris das alles schafft
danke an euch alle!!!!
mir schreiben immer wieder leute, die gerne helfen wollen und ein paket schicken wollen, ich bin schon mal froh wenn nur eins von zehn zugesagten den weg auch wirklich zu uns findet :(
es waren wieder so tolle sachen dabei und wieder ganz viel futter
morgen kann ich wieder die tötungsdeponie mit matratzenteilen und decken vollpflastern, damit die hunde nicht am kalten boden liegen müssen
komische dinge waren auch wieder dabei, da hat doch echt jemand seine schmutzigen socken dazu gepackt *hihi*

natürlich wurde gleich einmal alles gründlichst begutachtet

und das tolle haus ist auch schon ständig besetzt

die leckerlies wurden auch gleich probiert

die hasen haben auch gleich alles probieren müssen

virsli hat sich auch über das viele brot gefreut und cäsar natürlich über die haferflocken, die mag er ganz besonders
die packung hörnchen gabs heute gleich zu mittag mit eiern, die teller wurden sorgfältigst von einigen miezen leergeputzt
ich muss gestehen, ich hab mir auch einen teller voll genommen :rolleyes:
der große blaue polster ist der hit, der kugelt noch immer in der küche am boden herum, ich kann ihn einfach nicht woanders hinlegen, weil permanent eine katze drauf pennt
meine mutter hat zum glück auf mich gehört und ist erst am mo gekommen, da hab ich zwar den großteil schon weggeräumt gehabt, sie hat aber trotzdem beinahe einen herzinfarkt bekommen, aber zum glück waren baldrian-tropfen auch dabei, die kann man da ja notfalls auch anwenden *ggg*
und das wichtigste: die dosen, die sind zum großteil schon wieder recycled:D
vielen lieben dank nochmal an alle und für die supersüße weihnachtskarte

also falls du meine socken meinst: die waren mit 2-3 knoten gekennzeichnet und mit katzenminze gefüllt! :D die meisten katzen sind verrückt danach und kauen eine gute woche lang unentwegt dadrauf herum! :D

freut mich dass ihr das gut brauchen könnt und ich find es toll, dass auch die tötungsdeponie-hunde versorgt werden..

Danke Marina, dass du dich all diesen tieren annimmst!

ja deine socken meinte ich
die katzen sind wirklich total verrückt danach, am nachmittag müssen wir dann immer alle socken auf die heizung legen, weil sie schon komplett durchgenukkelt sind :D
die katze am foto ist schon vier jahre alt und war komplett blind wie wir sie bekommen haben, jetzt sieht sie auf einem auge wieder komplett, sie war bis jetzt immer eine ganz ruhige und liebe mama (hat immer die fremden babies aufgenommen) wie ich ihr die socke gegeben habe hat sie richtig durchgedreht, sie hat sich im kreis gedreht ist hin und her, hat dran herumgezupft
war echt witzig anzusehen
und die idee ist echt gut, man kann den katzen eh kaufen was mann will, das beliebteste spielzeug sind eh immer die verpackungen, kartons, etc. nie das eigentliche ;)
danke nochmal

Freut mich sehr, daß das Häuschen so super ankommt - war auch bei meinen Katzen der Hit, aber man kauft immer wieder Neues und irgendwann muss man sich auch von Sachen trennen und noch dazu für so einen tollen Zweck. Werde auch den Keller unsicher machen, denn da stehen bestimmt auch noch Kratzbäume unten die Eure Katzen gut gebrauchen können. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Vierbeiner und ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten (hoffentlich ohne viel Knallerei) guten Rutsch ins Neue Jahr.

*ggg* danke Marina für Bilder die ich nicht liefern kann, wenn das Chaos beseitig und die Sachen in Beschlag genommen worden sind :)

Möchte mich auch nochmals bei all den fleissigen Sammlern und Spendern bedanken, die Bubastis unterstützen, freut mich immer, dass es Leute gibt die regelmässig die Transporte unterstützen, zuverlässig die sachen vorbeibringen oder die Abholtermine wahrnehmen, dass erleichtert die Sache sehr :)

Ich weiß unsere Lieferungen sind nur ein kleiner Beitrag, schön wäre es auch mal arbeitsmässig vor Ort zu helfen, oder was Größeres auf die Beine zu stellen. Mal sehen was uns fürs Frühjahr einfällt.

Zum Abschluss noch der Grund warum ich im Jänner fahren will ;)

Hallo Doris,

das hab' ich mir ja fast gedacht - gratuliere zu dem neuen Zuwachs ur süüß die Kleine und jetzt hast Du Dein Quartett auch beinander - cool. Katzen sind ja auch wunderbare Wesen und bei dieser süßen Maus hätte ich sicher auch nicht widerstehen können - gratuliere Dir und viel Freude mit der Zuckerpuppe.

Halli...

@simone, ja jetzt wirds bald wirklich eng im Auto, aber in Zukunft wirds auch keine Wien-Villach Fahrten mit Katzen mehr geben. Nur mehr Villach - Wien und die Mietzen kommen nicht mehr mit ;) Kommst du morgen wegen der garnelen zum üblichen Treffpunkt?

@Michaela, danke, die Kleine ist wirklich entzückend, und bei blauen Katzen werd ich einfach schwach...

Bin ganz Deiner Meinung Doris blaue Katzen sind wunderschön - mich begleitet ja auch schon 8 Jahre so ein wunderbarer Kater.

iiiiiiihhhrrrrrrrr weeeeeerdeeeeet nuuuuuuur meeeeehr tiiiigeeeekaaatzen wollen
nuuuur meeeehr tiiiiiigeeeeerkaaatzen

;)

(hoffentlich funktioniert meine online-hypnose *g*)

Hallo !
Wir haben noch immer die vielen Polstern und Decken für Euch aufgehoben und ihr habt euch nicht mehr gemeldet bei uns. Ich würde mich freuen wenn ihr es noch brauchen könntet.Sagt mir bitte kurz bescheid !:)
Lg Toypudel

Hallo liebe Tierfreunde !
Nachdem ihr mir noch immer keine Antwort gegeben habt habe ich beschlossen es einem anderen Tierheim oder einer Auffangstation zu schenken da es schade darum ist und viele Hunde es gebrauchen könnten.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit
Lg Toypudel

@Toypudel, sorry war die letzten Tage nicht in Wien und hatte kaum inet zur Verfügung. Ich hatte am Freitag vor dem Transport eine Abholung organisiert, leider hat sich auf meine zig Anrufe niemand gemeldet :( ich bin gerade bei größeren Mengen auf Hilfe angewiesen, da kann ich selbst nur organisieren und wenn ich dann niemanden erreiche, schauts schlecht aus .....

Oben