hallo ihr lieben
es ist mir immer wieder unbegreiflich wie doris das alles schafft
danke an euch alle!!!!
mir schreiben immer wieder leute, die gerne helfen wollen und ein paket schicken wollen, ich bin schon mal froh wenn nur eins von zehn zugesagten den weg auch wirklich zu uns findet
es waren wieder so tolle sachen dabei und wieder ganz viel futter
morgen kann ich wieder die tötungsdeponie mit matratzenteilen und decken vollpflastern, damit die hunde nicht am kalten boden liegen müssen
komische dinge waren auch wieder dabei, da hat doch echt jemand seine schmutzigen socken dazu gepackt *hihi*

natürlich wurde gleich einmal alles gründlichst begutachtet

und das tolle haus ist auch schon ständig besetzt

die leckerlies wurden auch gleich probiert

die hasen haben auch gleich alles probieren müssen

virsli hat sich auch über das viele brot gefreut und cäsar natürlich über die haferflocken, die mag er ganz besonders
die packung hörnchen gabs heute gleich zu mittag mit eiern, die teller wurden sorgfältigst von einigen miezen leergeputzt
ich muss gestehen, ich hab mir auch einen teller voll genommen
der große blaue polster ist der hit, der kugelt noch immer in der küche am boden herum, ich kann ihn einfach nicht woanders hinlegen, weil permanent eine katze drauf pennt
meine mutter hat zum glück auf mich gehört und ist erst am mo gekommen, da hab ich zwar den großteil schon weggeräumt gehabt, sie hat aber trotzdem beinahe einen herzinfarkt bekommen, aber zum glück waren baldrian-tropfen auch dabei, die kann man da ja notfalls auch anwenden *ggg*
und das wichtigste: die dosen, die sind zum großteil schon wieder recycled
vielen lieben dank nochmal an alle und für die supersüße weihnachtskarte