Sachspendentransport nach Ungarn zum TSV Bubastis

Halli,

schon mal ein großes DANKE an alle die uns bis jetzt unterstützt haben :)

Hier stapeln sich bereit superviele Spenden und dieses verlängerte Woende bin ich unterwegs jede Menge Sachen abzuholen......

Wahrscheinlich fahren wir jetzt erst am 17.12, Sonntag ist einfach weniger stressig :)

@Chicha, danke, die bist spitze! :D

@XTeufelchenX, ein Paket ist bereits angekommen, hols morgen von der Post....und Fotos wirds von diesem Transport natürlich jede Menge geben, stell aber immer nur ein paar ins Forum, wenn du alle haben willst, gerne per mail.

Halli,

schon mal ein großes DANKE an alle die uns bis jetzt unterstützt haben :)

Hier stapeln sich bereit superviele Spenden und dieses verlängerte Woende bin ich unterwegs jede Menge Sachen abzuholen......

Wahrscheinlich fahren wir jetzt erst am 17.12, Sonntag ist einfach weniger stressig :)

@Chicha, danke, die bist spitze! :D

@XTeufelchenX, ein Paket ist bereits angekommen, hols morgen von der Post....und Fotos wirds von diesem Transport natürlich jede Menge geben, stell aber immer nur ein paar ins Forum, wenn du alle haben willst, gerne per mail.

freut mich, dass das so schnell ging. Ich hoffe die Dinge, die ich gekauft habe, sind ok. Gibst mir halt Bescheid. Wäre super wenn ich die Fotos bekommen würd. Schick dir noch meine Mailadresse per pn.

Hallo Doris !
Wir haben ganz viele Polstern und Decken ( keine Federn ) gesammelt.Wenn du möchtest kannst du sie dir gerne abholen im 23 . Bezirk:)

Lg Toypudel

Hallo Teufelchen :)

jep, alles gut angekommen hier, ein dickes DANKE an dich....

Hier laufen die letzten Vorbereitungen für den Transport am Sonntag (wir haben vom 16 auf 17.12 umdisponiert) und ich kann schon verraten, es ist wieder sehr viel zusammengekommen *freu*

Morgen kommen die letzten Lieferungen bzw fahre ich noch zum Dosen-Großeinkauf, also 3 Autos vollgepackt mit Spenden werdens wieder werden...Bilder und Bericht gibts dann am Sonntag oder Montag.

wir ham unsre sachen auch schon zur doris ins auto geschmissen :)

bin immernoch ganz begeistert wie gerne die Leute zu spenden bereit sind...

wir ham unsre sachen auch schon zur doris ins auto geschmissen :)

bin immernoch ganz begeistert wie gerne die Leute zu spenden bereit sind...

mich hat es total gefreut, dass ich mitmachen konnte. Ich hab muss dazusagen, hab das erste Mal bei sowas mitgemacht. Hatte total die Freude beim Einkaufen, so dass ich wenig ein bisschen helfen konnte. Auch wenn das Ganze leider nur ein Tropfen auf dem "heißen" Stein ist.

Aber gerne wieder.... :)

also so voll wie doris' clio jetzt schon ist, denk ich schon, dass dem TSV bubastis einige wochen geholfen ist :) ich hoffe den tierlis schmeckt das futter und ihnen gefallen all die spielis :D

meine tante hat mir für die Spenden die alte babydecke von meinem cousin gegeben... da bin ich fast ein bissi neidisch, weil die so schön weich und flauschig ist :D

bin auf jeden fall auch wieder dabei, werde aber nächstes jahr früher zu sammeln beginnen, dann kommt wahrscheinlich noch mehr zusammen :D

Halli...

Gestern war's soweit, Rikki, Chris und ich sind mit drei bummvollen Autos zu Marina vom TSV Bubastis gedüst.

Als erstes nochmals DANKE an alle die soviel gespendet haben, nicht alles konnten wir mitnehmen, aber Anfang Jänner fahre ich nochmals nach Ungarn um eine hübsche kleine Lady abzuholen ;) da nehme ich natürlich wieder Spenden mit - also fleissig weitersammeln.

Vor Ort gabs wieder jede Menge an Neuzugängen bei Bubastis zu begutachten. Baby-Kätzchen von der Tötungsdeponie, Emely, die wunderhübsche Schäferdame, die am Strassenrand gefunden wurde und viele alte "Bekannte" - Katzen und allen Farben und jedes Alters - die leider immer noch nicht ein Plätzchen gefunden haben :(
Voraussichtlich am 7.01 fahren wir wieder, wer den TSV Bubastis unterstützen will, Futter- und Sachspenden nehmen wir gerne mit!

Foddos - bitte sehr, mal ein paar Eindrücke...

Graues Babykatzerl

Schwarze Miez

Küche, vollgeräumt mit Sachspenden

Chaos....*ggg*

Toll zu sehen wie die kleinen Miezen alles gleich begutachten eigentlich typisch, denn meine Katzen und auch meine Hündin sind auch immer gleich in allen Taschen und Sackerl zu finden wenn ich nach Hause komme, da sie genau wissen das immer etwas feines für sie dabei ist, wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme.

Übrigens Doris darf ich neugierig sein und Dich fragen welche kleine hübsche Lady Du Anfang Jänner mitnimmst. Gibt es eventuell ein Foto? Sorry für meine Neugier, aber ich finde es klasse was ihr da immer zu Stande bringt. Ich dürfte da nicht mitfahren, denn sonst hätte ich wahrscheinlich mittlerweilen wirklich schon einen ganzen Zoo zu Hause.

Halli...

@pinksogg, vom 23 Bezirk bis Simasag fahrst 1,5 Stunden, also net so tragisch.

Derzeit sind dort gut 100 Katzen udn ein paar Hunde, wobei Marina ja die Strassenkatzen &Hunde mitfüttert. Sachspenden gehen z.B. auch auf die Tötungsdeponie nach Sopron.

@Trebam te, Am Abends gibts Fotos von Loona ;) du wirst mich verstehen...

Oben