Sachspendentransport nach Ungarn zum TSV Bubastis

Doris1230

Medium Knochen
Hallo Tierfreunde....

nachdem unsere beiden Sachspendentransporte im September und Oktober - auch dank großartiger Unterstützung aus diversen Foren (Wuff, Tierfreunde, Katzenforum) - so große Erfolge waren, siehe

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39086
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=37434

gibts am
16.Dezember 2006 eine Fortsetzung.

Sachspendentransport nach Ungarn

Wir unterstützen den Verein BUBASTIS (www.bubastis.at) der sich um Ungarns vergessene, ausgesetzte und misshandelte Katzen und Hunde kümmert.

Der Winter steht vor der Tür und neben Geldspenden werden auch Sachspenden dringend benötigt damit die Tiere den Winter überleben. Bitte spendet:

Katzen und Hundefutter (Trocken- und Nassfutter, Leckerlies, Aufbaunahrung, Vitaminflocken)
Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Fellbürsten und Pflegeartikel, Beißkörbe, Kauseile, Transportboxen&Tragetaschen, Hundehütten, Käfige, Katzen&Kleintierstreu usw....)
Medikamente (nicht abgelaufen) Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...
Textilien(Decken, Handtücher, alte Bettwäsche, Steppdecken, Polster, Fleckerlteppiche)
Isomatten&Gummimatten
Diverses z.B.
Wäschekörbe, Küchenrollen..

Spenden werden innerhalb Wien & Umgebung abgeholt, oder können direkt nach Wien Mitte (Landstrasse), Wien23 oder Strasshof gebracht werden.

Danke!

Hallo!

gibt es etwas, das besonders dringend benötigt werden würde? Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass selbstverständlich immer von allem zu wenig da ist (weiß ja wie das ist) aber irgendwas, woran euer herz besonders hinge?

ich frag jetzt nur mal so vorab, damit ich die augen offen halten kann :)

Doris bitte PN an mich (vielleicht an Tel.Nr. von Chris wegen Terminvereinbarung) , wann Abholung der versprochenen Futterspende bei mir in Strasshof möglich ist, damit ich zeitgerecht alles bereitstellen bzw. eventuell noch etwas besorgen kann

Halli,

@pinksogg - das wichtigste sind die elementarsten Sachen wie Futter, Entwurmungsmittel und Flohspray, davon gibt es immer zu wenig :(

@Monika, danke für deine tolle Unterstützung :D PN ist unterwegs....

Danke für die Antwort! Habe bei uns im Haus schon euer Schreiben ausgehängt und sage spätestens am 14. Dezember bescheid bzw. halte euch bis dahin auf dem Laufenden! :)

Irgend ein spezielles Flohmittel oder sind die aus dem Zoohandel auch ok?

hm ich möchte auch etwas spenden, gibt es vielleicht eine Postanschrift, wo auch Leute von anderen Bundesländern die Sachspenden schicken können? Weil nach Wien komme ich leider so gut wie nie :(

Hallo
Ich kann Katzenhöhlen, Futterschüsseln und altes Bettzeug spenden. Wäre es möglich, die Sachen von mir daheim abzuholen? Ich wohne im 11.Bezirk.

Hi,

@Tierfreundin, habe schon einige angebote aus dem 11 Bezirk, werde da wohl eine Sammeltour nächstes Woende machen, schick mir mal deine genauen Daten via PN

@XTeufelchenX hast ne PN mit meiner Anschrift

@Flohmittel am liebsten Frontline, und bitte keine Flohbänder!

mir bitte auch eine Anschrift senden, wir haben schon >10 Kilo Futter hier, Spielzeug und es sammelt sich immer mehr :) Ich würde dir, doris, die gesammelten werke am 15ten gegen Abend vorbeibringen. ist das in ordnung?

Hab mir schon gedacht, dass Halsbänder gegen Flöhe nicht das Optimum wären :)

achja, was mir noch eingefallen ist;

Nagerfutter, Hartes Brot und diverses zubehör für kleingetier könnt ihr auch brauchen? Oder war die "Kleintiereinstreu" nur eine Alternative fürs Katzenkisterl gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
@ XTeufelchenX & pinksogg PN mit Anschrift ist unterwegs...

ad Kleingetier, Marina hat auch Hasen die im Katzenzimmer leben, dafür kann sie sicher Futter & Einstreu gebrauchen....und was übrig bleibt fressen sicher gerne das Reh und das Schweinderl ;)

Hallo Doris,

ich war das letzte Mal mit Susanne dabei.

Wenn Du ein Auto brauchst, stehe ich Dir gerne wieder zur Verfügung.

Liebe Grüße

Karin

Doris, ich habe Chris schon erreicht, sie ist so nett und holt am Donnerstag vormittag das Futter bei mir ab!

entschuldigt, aber wo bekomme ich denn diese Frontline-Produkte?

Bei Zooplus haben sie das garnicht. ist das nur über den Tierarzt zu beziehen?

Hallo,

@pinksogg, Frontline bekommst du in der Apotheke oder beim Tierarzt!

@Chicha, danke :)

@Amaz, danke fürs Angebot, aber ich glaube 3 Autos reichen diesmal....

@ XTeufelchenX & pinksogg PN mit Anschrift ist unterwegs...

ad Kleingetier, Marina hat auch Hasen die im Katzenzimmer leben, dafür kann sie sicher Futter & Einstreu gebrauchen....und was übrig bleibt fressen sicher gerne das Reh und das Schweinderl ;)

Danke habe sie erhalten, werde dir bevor ich das Paket dann zur Post bringe noch Bescheid geben, oki? :)

Die ersten 2 Pakete sind versandsfertig, ich werde sie heute nachmittag gleich zur Post bringen. Hab Katzenfutter und Hundefutter sowie Leckerlis in 2 Pakete aufgeteilt. Weitere Pakete folgen noch..... Hatte nicht alles Platz :o

Habe heute wieder 2 Pakete zur Post gebracht. Wieder alles Futter und Leckerlis und Hunde sowie Katzen und Hasen. ;)

Ich hoffe ich konnte somit zu mindestens ein wenig helfen. Obwohl ich genau weiß, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein is.

Über Fotos von den Hunden und Katzen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Lg Elisabeth

Oben